News vom 26.05.2017 - 12:20 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Entwickler Rockstar Games und Mutterkonzern Take-Two Interactive dürfen sich weiterhin über neue Meilensteine und Rekorde in Bezug auf GTA 5 und GTA Online freuen. Mittlerweile sind mehr als 80 Millionen Einheiten des Open World-Titels ausgeliefert worden.

Noch immer scheinen sich Rockstars GTA 5 sowie GTA Online mehr als nur gut zu verkaufen. Mittlerweile sind weltweit mehr als 80 Millionen Exemplare des Open World-Games ausgeliefert worden.

"Das Spiel ist weiterhin für Neueinsteiger interessant. Speziell auf PS4 und Xbox One vergrößert sich die Spielerschaft weiterhin", so Take Two CEO Strauss Zelnick. Alleine im vierten Quartal 2017 sind fünf Millionen Einheiten von GTA 5 ausgeliefert worden.

Innerhalb eines Interviews mit MCV verriet Strauss Zelnick, dass 75 Prozent der verkauften Spiele physische Datenträger seien, die über die Ladentheke gingen. Entsprechend entfallen 25 Prozent auf das Konto digitaler Verkäufe.

Siehe auch: GTA 5 gta online mcv news Rockstar Games take two
Quelle: mcvuk

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod-Verbot führt zu schlechten Bewertungen und Online-Petition Die Spieler von GTA 5 machen derzeit ihrem Unmut über das Modding-Verbot von Take Two Interactive Luft. Lauter Protest, miese Stimmung, schlechte Bewertungen auf Steam und eine Petition sind ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Gunrunning - So teuer werden die nächsten Updates Welche Updates erscheinen als nächstes für GTA 5? Fleißige Nutzer haben in den Spieldateien bereits Preise für kommende Fahrzeuge und Special-Cars ausfindig gemacht.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!