PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Tipps und Tricks - Adder im Wert von 1.000.000 $ gratis bekommen

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.11.2014, 17:45 Uhr
GTA 5 Screenshot

In GTA 5 möchte der ein oder andere bestimmt mal ordentlich auftrumpfen und die schickste und zugleich auch teuerste Karre zeigen, die er gerade in Petto hat. Besonders eignen tut sich dafür der Adder, ein netter Schlitten im Wert von einer Million Dollar - doch bekommen könnt ihr ihn ganz kostenlos.

Den Adder aus GTA 5 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 aus eigener Tasche bezahlen zu wollen ist nicht unbedingt das leichteste Unterfangen: Der schicke Schlitten kostet nämlich sage und schreibe eine Million Dollar, die nicht jeder bereitwillig hergeben möchte.

Doch wer sich in Los Santos' Reichenviertel ein wenig umschaut, wird schnell fündig - und kriegte die teure Karre einfach mal für umsonst und muss nicht einmal einen Cheat anwenden! 

In seinem Tipps&Tricks-Video zeigt euch unser Mafuyu, wie genau das funktionieren soll und führt euch die Künste des Wagens gerne mal vor - auch, wenn die Felgenwahl nicht allzu optimal ausfiel. Das entsprechende Tutorial haben wir euch unten eingebettet!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake