News vom 25.04.2017 - 11:50 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

In GTA Online ist der neue Spiel-Modus Tiny Racers verfügbar. Hier fahren wir wie in den älteren Ablegern von Grand Theft Auto in der Vogelperspektive. Rockstar Games wollte gezielt einen Retro-Stil im Multiplayer von GTA 5 erschaffen.

Ab sofort können wir uns mit Gegnern und Freunden in dem neuen Modus von GTA Online messen: Tiny Racers ist nach der Ankündigung vor einer Woche auf den Multiplayer-Servern von GTA 5 spielbar. Rockstar Games veröffentlicht den neuen Inhalt mit passenden Maps in Anlehnung an ältere Teile der Action-Spielereihe.

GTA 5 mit neuem Online-Modus Tiny Racers

Tiny Racers in GTA Online ist etwas anders, als die anderen Spiel-Modi. Das zeigt sich schon, wenn eine Runde zum ersten Mal startet: Gespielt wird nicht mit der bisherigen Aussicht – wir können die Ansicht auch nicht wechseln –, sondern in der Vogelperspektive. Eben ganz so, wie in dem ersten Grand Theft Auto von Rockstar Games aus dem Jahr 1997.

Wer Tiny Racers spielen will, kann dies ab sofort tun. Für GTA 5 ist weder auf der PlayStation 4, der Xbox One noch auf dem PC ein Update nötig – die neuen Inhalte werden im Ladebildschirm angezeigt. Außerdem werden wir für das Spielen in den ersten Tagen mit einem Bonus aus doppelten GTA-Dollar und RP-Erfahrungspunkten belohnt.

Übrigens: Noch bis zum 1. Mai 2017 gibt es viele Angebote, Rabatte und sogar doppelte GTA-Dollar sowie RP auf verschiedene Fahrzeuge, Immobilien und in einigen Missionen:

Siehe auch: GTA 5 gta online modus Multiplayer Rockstar Games Spiel tiny racers

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - OpenIV ist zurück, weitere Mod muss eingestellt werden Die Modding-Community in GTA 5 hat einige schwere Wochen hinter sich. Nun ist die größte Mod OpenIV nach der anfänglichen Drohung durch Rockstar Games endlich wieder zurück. Im Gegenzug ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Geheime Alien-Mission am Mount Chiliad entdeckt Das Mysterium rund um den Mount Chiliad in GTA 5 geht in die nächste Runde: Eine Truppe findiger Fans war jetzt in der Lage eine geheime Mission in dem Gunrunning-Update zu entdecken, die ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!