Von Dustin Martin | News vom 25.04.2017 - 11:50 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

In GTA Online ist der neue Spiel-Modus Tiny Racers verfügbar. Hier fahren wir wie in den älteren Ablegern von Grand Theft Auto in der Vogelperspektive. Rockstar Games wollte gezielt einen Retro-Stil im Multiplayer von GTA 5 erschaffen.

Ab sofort können wir uns mit Gegnern und Freunden in dem neuen Modus von GTA Online messen: Tiny Racers ist nach der Ankündigung vor einer Woche auf den Multiplayer-Servern von GTA 5 spielbar. Rockstar Games veröffentlicht den neuen Inhalt mit passenden Maps in Anlehnung an ältere Teile der Action-Spielereihe.

GTA 5 mit neuem Online-Modus Tiny Racers

Tiny Racers in GTA Online ist etwas anders, als die anderen Spiel-Modi. Das zeigt sich schon, wenn eine Runde zum ersten Mal startet: Gespielt wird nicht mit der bisherigen Aussicht – wir können die Ansicht auch nicht wechseln –, sondern in der Vogelperspektive. Eben ganz so, wie in dem ersten Grand Theft Auto von Rockstar Games aus dem Jahr 1997.

Wer Tiny Racers spielen will, kann dies ab sofort tun. Für GTA 5 ist weder auf der PlayStation 4, der Xbox One noch auf dem PC ein Update nötig – die neuen Inhalte werden im Ladebildschirm angezeigt. Außerdem werden wir für das Spielen in den ersten Tagen mit einem Bonus aus doppelten GTA-Dollar und RP-Erfahrungspunkten belohnt.

Übrigens: Noch bis zum 1. Mai 2017 gibt es viele Angebote, Rabatte und sogar doppelte GTA-Dollar sowie RP auf verschiedene Fahrzeuge, Immobilien und in einigen Missionen:

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Selbst erspieltes Geld von Rockstar Games genommen In GTA Online scheint es derzeit einen Bug zu geben, der den falschen Spielern das Geld aus der Tasche zieht. Rockstar Games, der Entwickler hinter GTA 5, nimmt einigen Nutzern das selbst ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Open World-Titel mit eigenem Battle-Royale-Modus Ab sofort verfügt GTA Online über einen eigenen Battle-Royale-Modus. Dieser ist in dem neuesten Update namens Smuggler's Run enthalten und lässt bis zu vier Teams gegeneinander antreten ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!