GTA 5: Tierische Informationen zum Rockstar-Blockbuster

Von Sascha Scheuß am 16.07.2013 - 12:14 Uhr
GTA 5 - Tierische Informationen zum Rockstar-Blockbuster

Zu GTA 5 gibt es neue Details zu den Tieren. Zum einen geht es um den Hund, der euch begleitet und um die Wildtiere.

In dem japanischen Gaming-Magazin Famitsu, in dem wir euch die letzten drei Screenshots gezeigt haben, standen nun auch neue Informationen zu den Tieren in GTA 5. Euer tierischer Begleiter hört auf den Namen Chop und ist ein Rottweiler, dem ihr diverse Halsbänder und Accessoires anhängen könnt. Außerdem könnt ihr euren Hund verlieren, sofern ihr nicht auf ihn achtet und ihn vernachlässigt.

Des Weiteren werdet ihr in der Wildnis auf rund 15 verschiedene Tierarten treffen. Ob davon alle friedlich gestimmt sind, würden wir jedoch nicht behaupten. Darüber hinaus hätten die Entwickler nun darauf geachtet, dass jegliche Animationen der Tiere komplett überarbeitet und verbessert wurden. Das gilt im Übrigen auch für die drei Hauptcharaktere, die alle einen anderen Stil der Fortbewegung besitzen. Somit wirkt das Auftreten von Franklin, Michael und Trevor persönlicher und realistischer.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Hier zu sehen - Rottweiler Chop aus GTA 5 

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

So groß ist die Spielwelt verglichen mit realen Städten
Die Spielwelt von GTA 5 scheint gigantisch zu sein, sogar nach dutzenden Spielstunden entdecken wir noch Easter Eggs und neue Orte. Ein Spieler hat nun die Größe der Spielwelt mit der von realen Städten verglichen und ein interessantes Ergebnis ...

PlayStation 4 als GTA-Version
Eine PlayStation 4 ganz im GTA-Stil? Genau solche eine Konsole zeigte Rockstar nun via Twitter - für Fans der Serie sicher einen genaueren Blick wert.

Für unter 30 Euro zu haben!
Ihr seid noch nicht im Besitz von Grand Theft Auto 5? Dann holt euch den Action-Kracher für 29,97 Euro nach Hause! 

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen