PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Tierisch geniale Mod

Von Patrik Hasberg - News vom 03.05.2014, 13:29 Uhr
GTA 5 Screenshot

Als Schwein oder Affe durch die Spielwelt von Los Santos und Blaine County streifen? In einer neuen Mod zu GTA 5 ist genau dies möglich und erinnert unweigerlich an den Goat Simulator und sollte kein Auge trocken lassen.

GTA 5 ist für viele Spieler das perfekte Spiel, schließlich kann man eine riesige und lebendige Spielwelt nach eigenem Ermessen erkunden und tun und lassen wozu man Lust hat. Trotzdem kann immer noch einer draufgesetzt werden. Wie? Stellt euch doch einmal eine Kombination aus GTA 5 und dem Goat Simulator vor.

In einer ganz neuen Mod zu dem Open World Titel könnt ihr als Tier durch die Spielwelt von Los Santos und Blaine County streifen. Was im ersten Moment unglaublich komisch aussieht, war tatsächlich eine Menge Arbeit. Schließlich wurden für die Mod die Modelle komplett getauscht. Besonders gut hat uns der Affe gefallen, der auch Auto fahren kann. Wahrscheinlich sogar besser als der eine oder andere Mensch.

Ebenfalls lustig: Das Spiel kommt natürlich nicht in allen Momenten mit den neuen Modellen zurecht, wodurch recht seltsame Bilder und Verrenkungen entstehen, die einfach unweigerlich an den Ziegen-Simulator erinnern und einen zum Lachen bringen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni