News vom 13.06.2017 - 14:03 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Welche Inhalte bietet eigentlich das neue "Gunrunning"-Update zu GTA Online? Wir zeigen euch in unserem Video den teuersten Bunker mit allen Extra für stattliche 4,2 Millionen GTA-Dollar.

Seit heute steht das neue "Gunrunning"-Update für GTA Online für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One zur Verfügung. Damit eröffnen sich gerade für Waffenhändler in Los Santos und Blaine County ganz neue Möglichkeiten.

Da sich ständig einfach viel zu viele virtuelle GTA-Dollar in unserer Tasche befinden, haben wir es uns nicht nehmen lassen und eine neue Immobilie erworben. Denn das neue Update bringt unter anderem verschiedene Bunker mit sich. Diese sind nicht nur sehr teuer, sondern lassen sich auch nach dem eigenen Geschmack einrichten.

Der teuerste Bunker der neuen Erweiterung ist der Farmhaus-Bunker für 2.375.000 GTA-Dollar. Mit allen extras beläuft sich der Preis sogar auf stattliche 4,2 Millionen GTA-Dollar - also sicherlich kein Schnäppchen.

"Das Ökosystem der Grand-Senora-Wüste kennt drei Klassen: die Möchtegern-Hippies, die ein erfundenes Feuerfestival im Freien veranstalten, die marodierenden Mutanten, die sie auf Nahrungssuche oder auch zum Spaß erlegen, und den paranoiden Milliardär, der unterirdisch genug Munition bunkert, um damit den dritten Weltkrieg anzuzetteln. Ja, genau: Sie stehen ganz oben in der Nahrungskette.", die offizielle Beschreibung des Farmhaus-Bunkers.

Siehe auch: Bunker gta online Gunrunning news Rockstar Games update

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar äußert sich zur Mod-Sperre Rockstar Games hat sich zur Sperre der wohl wichtigsten Mod in GTA 5 geäußert. OpenIV wurde durch das Mutterunternehmen Take-Two mit einem Abmahnschreiben de facto eingestellt. Das neue ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!