News vom 16.05.2017 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Ein YouTuber stellte nun mit viel Liebe zum Detail Terminator 2 in GTA 5 nach. Viel Kreativität und Arbeit führten dabei zu einem einstündigen Film, der allerlei Szenen aus dem Original beinhaltet.

Action-Freunde aufgepasst: Einem besonders kreativen YouTuber gelang es nun, Terminator 2: Judgment Day (Tag der Abrechnung) in GTA 5 nachzustellen. Eineinhalb Jahre lang arbeitete KRAMER'S MEDIA jeden Tag ein bis zwei Stunden an dem Projekt, um den fast vollständigen Film im GTA 5-Stil abzudrehen.

Ein kleines Manko gibt es derzeit allerdings noch, denn das einstündige Video ist nur auf Russisch verfügbar. Dies wird aber nicht mehr lange so bleiben, denn der YouTuber merkte nun an, dass er an einer verbesserten Version des Film arbeite, um das Projekt mit der Unterstützung vieler talentierter Menschen noch zu optimieren. Auch eine Umsetzung mit der originalen Soundausgabe ist offenbar geplant.

Ein voller Erfolg

Obwohl KRAMER'S MEDIA nur etwa 4000 Abonnenten hat und somit zu den kleineren YouTube-Kanälen gehört, konnte sein Video in den ersten vier Wochen bereits mehr als 1,3 Millionen Aufrufe verzeichnen und kommt bisher außerordentlich gut an.

Wer neugierig geworden ist, kann sich die kreative Umsetzung wie gewohnt in unserer Video-Rubrik ansehen. Bis die englische Version verfügbar ist, könnt ihr somit ganz nebenbei eure Fremdsprachenkenntnisse aufpolieren.

Siehe auch: GTA 5 Kramer's Media Terminator 2 YouTube
Quelle: KRAMER'S MEDIA

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar äußert sich zur Mod-Sperre Rockstar Games hat sich zur Sperre der wohl wichtigsten Mod in GTA 5 geäußert. OpenIV wurde durch das Mutterunternehmen Take-Two mit einem Abmahnschreiben de facto eingestellt. Das neue ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!