PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Teletubbies-Intro nachgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 18.11.2015, 16:11 Uhr
GTA 5 Screenshot

Dieses Video könnte eure Kindheit zerstören. Das Teletubbie-Intro wurde in GTA 5 nachgestellt und verstört uns sichtlich. Wie seht ihr das?

Die meisten von uns kennen sie aus alten Tagen: Die Teletubbies waren unsere Helden der Kindheit und die lachende Sonne der Serie zaubert uns noch heute ein Lächeln ins Gesicht. Nachdem wir allerdings heute morgen ein Video auf YouTube gesehen haben, sehen wir die Serie nun mit ganz anderen Augen.

In besagtem Video wurde das Intro der Kinderserie im Open-World Titel GTA 5 nachgestellt. Die Szenen passen erschreckenderweise fast 1:1 und ließen uns teilweise belustigt und verwirrt zurück. Wer die Teletubbies noch von der guten Seite in Gedanken halten will, sollte das Video nicht sehen - allen anderen wünschen wir nun viel Spaß:

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen