PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Szene aus Zurück in die Zukunft in GTA 5 nachgestellt

Von Patrik Hasberg - News vom 19.10.2015, 15:21 Uhr
GTA 5 Screenshot

Passend zum "Back to the Future Day" am kommenden Mittwoch, gibt es auf dem YouTube-Channel "GTA Series Videos" nun ein neues Video, das eine Hommage an die Trilogie darstellt und absolut sehenswert ist. Erstellt worden ist das Video mithilfe des Rockstar Editors.

Für alle Fans der berühmten Filmtrilogie "Zurück in die Zukunft" ist der kommende Mittwoch, der 21. Oktober 2015 (Back to the Future Day), sicherlich kein ganz normaler Tag. Schließlich ist Marty McFly genau an diesem Tag durch eine Zeitreise in der Zukunft angekommen.

Passend dazu wurde auf dem YouTube-Kanal "GTA Series Videos" jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem eine wichtige Szene aus dem ersten Film mithilfe des Rockstar-Editors nachgestellt worden ist. Darin schickt Doc Brown den zu einer Zeitmaschine umgebauten DeLorean auf seine erste Reise durch die Zeit.

Wer sich ein wenig mit den unzähligen Mods, die mittlerweile für Grand Theft Auto 5 angeboten werden, auskennt, dem werden einige für das Video eingesetzte Modifikationen sicherlich bekannt vorkommen.

So hat der Ersteller des Videos unter anderem die Mod "Back to the Future - Delorean Time Machine Pack" sowie die "Back to the Future Time Circuits Mods 2.0" verwendet. Um das Ganze perfekt abzurunden, wurden die Szenen mit der Originaltonspur des Films unterlegt.

Das beeindruckende Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake