PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Synchronsprecher von Franklin arbeitet an neuem DLC

Von - News vom 23.12.2014, 12:57 Uhr
GTA 5 Screenshot

Shawn Fonteno, der insbesondere für seine Synchronsprecherrolle des Franklin aus GTA V bekannt ist, kündigte ein neues DLC für den Open World Blockbuster an. Viele Informationen liegen noch nicht vor, doch es soll "sehr groß" und handlungsbasiert sein.

Es winkt ein neues DLC für GTA V, das sich um Franklin drehen wird. Dies bestätigte der Synchronsprecher Shawn Fonteno höchstpersönlich in einem Interview mit Jack Thriller. Worum es sich drehen wird, ist noch nicht bekannt. Zudem war geplant, dass der Content noch 2014 erscheinen sollte, was sich nun jedoch nach hinten verschieben wird.

Der DLC soll außerdem handlungsbasiert sein und ist derzeit oberste Priorität für Fonteno, da der Inhalt "sehr groß" sein wird. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch diese natürlich mitteilen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt