PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Stern berichtet über angebliche GTA 5-Demo

Von Dennis Werth - News vom 18.10.2012, 10:27 Uhr
GTA 5 Screenshot

Kommen wir zu einem interessanten Thema, welches in den letzten Tagen die Runde machte: GTA 5 bekommt eine Demo spendiert und wird mehrere Charaktere enthalten. Das behauptet zumindest der Stern. Doch wer sich mit der Grand Theft Auto-Serie auskennt, der weiß, dass dies nicht der Fall sein wird. Zumindest in Punkto Anspielversion. Solch eine Fassung gab es in der Geschichte des Rockstar-Blockbusters bisher nicht. Scheinbar verwechselte der Stern die Gameplay-Demo, die dem Game Informer-Redakteur im Rahmen einer Pressevorführung in New York gezeigt wurde.

Weiter berichtet das Blatt, dass man sich über mehrere spielbare Charaktere freuen würde und "große Fortschritte in der Integration sozialer Medien" erwartet. Dies wäre durchaus machbar, da in den letzten Wochen immer wieder Spekulationen auftauchten, die besagten, dass der Spieler diesmal in die Rolle von mehreren Charakteren schlüpft. Beispielsweise als FBI-Agent sein Unwesen in Los Santos treibt.

Spätestens wenn die entsprechende Game Informer-Ausgabe erscheint, dürften die Spekulationen beendet sein, denn dann haben die Fans und auch der Stern Gewissheit.

Kommt Rockstars GTA 5 mit mehreren Charakteren auf den Markt? Erwartet uns eine Demo?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake