GTA 5: Statement zur PC-Fassung

Von Sascha Scheuß am 17.11.2012 - 21:00 Uhr
GTA 5 - Statement zur PC-Fassung

Wahre PC-Spieler lechzen sich nach Informationen zur PC-Version von GTA 5. Nun gab Rockstar Games ein Statement darüber ab.

Als das Plakat + Releasezeitraum von GTA 5 veröffentlicht wurde, rastete die Spielewelt vor Freude wie wild aus.

Doch auf den zweiten Blick, wich das Glücksgefühl für die PC-Spieler ganz schnell wieder, denn auf dem Bild prangte nur das Playstation 3 und Xbox 360 Logo.

Von einer Computer-Fassung war nichts zu sehen und auch Rockstar Games sprach erstmal nur von den Konsolen.

Jetzt reagierte der Entwickler auf die Kommentare zum Plakat: 

“Vielen Dank, dass ihr den neuen Trailer zu GTA 5 mögt. Wie ihr bereits mitbekommen habt, freuen wir uns sehr, dass ihr GTA 5 derart entgegenfiebert. Für alle, die sich nach der PC-Plattform von GTA 5 erkundigen: Wir konzentrieren uns momentan auf die Entwicklung der Xbox 360- und Playstation 3-Version, haben aber zur Zeit keine Details zur PC-Fassung, die wir euch mitteilen könnten."

Wie lange müssen wir wohl noch auf eine konkrete Information zur PC-Version warten? Wir halten euch natürlich auf den neusten Stand, falls es neue Infos gibt.

Die PC-Grafik sollte durchaus mehr hergeben als bei den Konsolen

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

So groß ist die Spielwelt verglichen mit realen Städten
Die Spielwelt von GTA 5 scheint gigantisch zu sein, sogar nach dutzenden Spielstunden entdecken wir noch Easter Eggs und neue Orte. Ein Spieler hat nun die Größe der Spielwelt mit der von realen Städten verglichen und ein interessantes Ergebnis ...

PlayStation 4 als GTA-Version
Eine PlayStation 4 ganz im GTA-Stil? Genau solche eine Konsole zeigte Rockstar nun via Twitter - für Fans der Serie sicher einen genaueren Blick wert.

Für unter 30 Euro zu haben!
Ihr seid noch nicht im Besitz von Grand Theft Auto 5? Dann holt euch den Action-Kracher für 29,97 Euro nach Hause! 

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen