GTA 5: Statement zur PC-Fassung

Von Sascha Scheuß am 17.11.2012 - 21:00 Uhr
GTA 5 - Statement zur PC-Fassung

Wahre PC-Spieler lechzen sich nach Informationen zur PC-Version von GTA 5. Nun gab Rockstar Games ein Statement darüber ab.

Als das Plakat + Releasezeitraum von GTA 5 veröffentlicht wurde, rastete die Spielewelt vor Freude wie wild aus.

Doch auf den zweiten Blick, wich das Glücksgefühl für die PC-Spieler ganz schnell wieder, denn auf dem Bild prangte nur das Playstation 3 und Xbox 360 Logo.

Von einer Computer-Fassung war nichts zu sehen und auch Rockstar Games sprach erstmal nur von den Konsolen.

Jetzt reagierte der Entwickler auf die Kommentare zum Plakat: 

“Vielen Dank, dass ihr den neuen Trailer zu GTA 5 mögt. Wie ihr bereits mitbekommen habt, freuen wir uns sehr, dass ihr GTA 5 derart entgegenfiebert. Für alle, die sich nach der PC-Plattform von GTA 5 erkundigen: Wir konzentrieren uns momentan auf die Entwicklung der Xbox 360- und Playstation 3-Version, haben aber zur Zeit keine Details zur PC-Fassung, die wir euch mitteilen könnten."

Wie lange müssen wir wohl noch auf eine konkrete Information zur PC-Version warten? Wir halten euch natürlich auf den neusten Stand, falls es neue Infos gibt.

Die PC-Grafik sollte durchaus mehr hergeben als bei den Konsolen

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Traumjob für Mindestlohn
Wer von euch wollte nicht auch schon immer für das Zocken eines Videospiels bezahlt werden? Mal ganz unter uns: Wahrscheinlich hat schon jeder von uns mal einen solchen Gedanken gehabt. Ein entsprechendes Jobangebot gibt es nun, allerdings arbeitet ...

PC-Spieler kämpfen mit Lobby-Bug
In GTA 5 scheint es derzeit einen Fehler zu geben, der einige Spieler daran hindert, größere Lobbys in GTA Online beizutreten. Einer der Betroffenen, dass das Zusammenspielen mit bestimmten Nutzern zu Verbindungsfehlern führe. Die Lösungsansätze von ...

Neuer Hinweis auf Story-DLC durch Instagram-Foto
Ein auf Instagram veröffentlichtes Foto facht die Gerüchteküche rund um einen Story-DLC zu Grand Theft Auto 5 wieder neu an. Darauf zu sehen: Synchronsprecher Shawn Fonteno in einem Motion-Capturing-Anzug.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de