Von Sascha Scheuß | News vom 17.11.2012 - 21:00 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

Wahre PC-Spieler lechzen sich nach Informationen zur PC-Version von GTA 5. Nun gab Rockstar Games ein Statement darüber ab.

Als das Plakat + Releasezeitraum von GTA 5 veröffentlicht wurde, rastete die Spielewelt vor Freude wie wild aus.

Doch auf den zweiten Blick, wich das Glücksgefühl für die PC-Spieler ganz schnell wieder, denn auf dem Bild prangte nur das Playstation 3 und Xbox 360 Logo.

Von einer Computer-Fassung war nichts zu sehen und auch Rockstar Games sprach erstmal nur von den Konsolen.

Jetzt reagierte der Entwickler auf die Kommentare zum Plakat: 

“Vielen Dank, dass ihr den neuen Trailer zu GTA 5 mögt. Wie ihr bereits mitbekommen habt, freuen wir uns sehr, dass ihr GTA 5 derart entgegenfiebert. Für alle, die sich nach der PC-Plattform von GTA 5 erkundigen: Wir konzentrieren uns momentan auf die Entwicklung der Xbox 360- und Playstation 3-Version, haben aber zur Zeit keine Details zur PC-Fassung, die wir euch mitteilen könnten."

Wie lange müssen wir wohl noch auf eine konkrete Information zur PC-Version warten? Wir halten euch natürlich auf den neusten Stand, falls es neue Infos gibt.

Die PC-Grafik sollte durchaus mehr hergeben als bei den Konsolen

Quelle: Scene-Gamers.net

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Selbst erspieltes Geld von Rockstar Games genommen In GTA Online scheint es derzeit einen Bug zu geben, der den falschen Spielern das Geld aus der Tasche zieht. Rockstar Games, der Entwickler hinter GTA 5, nimmt einigen Nutzern das selbst ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Open World-Titel mit eigenem Battle-Royale-Modus Ab sofort verfügt GTA Online über einen eigenen Battle-Royale-Modus. Dieser ist in dem neuesten Update namens Smuggler's Run enthalten und lässt bis zu vier Teams gegeneinander antreten ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix mit zwei Episoden

25.09.

Attack on Titan 2 - Release im Frühjahr 2018 mit unerzählten Geschichten

25.09.

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay-Video zeigt vier Lösungswege für eine Quest

25.09.

PUBG - Neuer Rekord - PUBG schlägt sich selbst

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!