PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Special: Welches Gerücht schafft es in die Endrunde? Unsere Einschätzungen

Von Dennis Werth - News vom 31.10.2011, 12:23 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wenn am 2. November 2011 um 18:00 Uhr der erste Trailer zu Grand Theft Auto V über die Bildschirme flimmert, wissen wir endlich, was Sache ist. Doch bis es soweit ist, türmen sich die Gerüchte. Demnach heißt es unter anderem, dass der Spieler gemeinsam mit Adrian nach San Andreas reisen wird und die Abenteuer in Los Santos erlebt. Könnte dies der Fall sein oder spiel GTA 5 doch im Jahre 1899? Wir haben uns mit den Gerüchten auseinandergesetzt und für euch ein Special mit allen Spekulationen zusammengeschrieben. Was meint ihr? Ist an der Sache etwas dran? Schreibt uns doch in die Kommentare.

Bevor es zum Special geht, gibt es wie gewohnt, einen Auszug aus unserem Artikel:

"Nur noch zwei mal schlafen, dann ist es endlich soweit: Rockstar Games lässt die Katze aus dem Sack und enthüllt den ersten Trailer zu Grand Theft Auto V. Ganz klar, dass vor dem offiziellen Startschuss der offiziellen Fakten die Gerüchteküche ordentlich brodelt. Ein Grund für uns, euch alle wichtigen Fakten in Form eines Specials zusammenzufassen. Lasst uns Spekulieren, was uns Rockstar Games unter die Nase reiben wird."

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni