PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Das sind die fünf besten GTA 5 Mods

Von Dustin Martin - News vom 11.08.2016, 17:00 Uhr

Diese Mods zu GTA 5 solltet ihr euch unbedingt einmal angesehen haben. Einige Modifikationen bringen den ultimativen Kult in das Open-World-Spiel von Rockstar Games, andere verpassen dem Titel einen ganz neuen Spiel-Modus. In der neuesten Top-List auf PlayNationTV geht es um die Top 5 der GTA-Mods.

Der Release-Termin von GTA 5 liegt schon einige Jahre zurück und trotzdem ist das Spiel immer noch einer der beliebtesten der Welt. Das liegt nicht nur an den vielen Updates für GTA Online, sondern auch an der großen Modding-Community. Mods, das sind kleine Tools, die im Singleplayer einige Inhalte verändern oder hinzufügen. Es sind quasi kostenlose Erweiterungen, mit denen wir Grand Theft Auto zu dem Action-Titel machen können, den wir gerade wollen.

Alle vorgestellten GTA-Mods aus der Toplist findet ihr auf PlayNationTV.

Die besten Mods für GTA 5 stellen wir euch in unserer Top-List vor. In der neuen Folge auf PlayNationTV, die ihr euch oberhalb dieser Zeilen und auf unserem YouTube-Kanal ansehen könnt, zeigen wir unsere fünf Favoriten. Dabei sind nicht nur neue Fahrzeuge oder Dinge, die wir aus Filmen oder TV-Serien kennen, sondern auch Modifikationen, die Grand Theft Auto 5 mit neuen Spiel-Modi ausstatten.

Top-List: Die besten Mods für GTA 5

Bereits in der Vergangenheit haben wir immer wieder über neu erschienene GTA-Mods berichtet und sie euch in kurzen Videos vorgestellt. In dieser Top 5 gehen wir noch einen Schritt weiter und ordnen sie in einem Ranking nach Qualität und Spielspaß. Natürlich mussten wir unter Hunderten auswählen und konnten nur die fünf besten aufzählen. Hast du noch eine Mod, die unsere Zuschauer unbedingt sehen sollten? Teile sie in den Kommentaren unter dieser News-Story oder auf YouTube.

GTA 5 ist seit jeher eines der am besten bewertete Spiele aller Zeiten und derzeit sogar der Titel mit den weltweit höchsten Umsatz in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung. Grand Theft Auto V, so die offizielle Schreibweise, wurde von Rockstar Games zunächst für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Der Multiplayer-Modus GTA Online kam ebenfalls in diesem Jahr und wird für die Konsolen mittlerweile gar nicht mehr unterstützt, da die Technik nicht schnell genug ist. 2014 kam GTA 5 schließlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt. Nach monatelangen Gerüchten erschien schließlich die PC-Version im April 2015.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake