News vom 24.02.2016 - 18:43 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

In GTA 5 kann man seine Fahrzeugflotte für zahlreiche verrückte und waghalsige Stunts nutzen, die im echten Leben natürlich überaus lebensgefährlich wären. Wir verraten euch die besten und abgefahrensten Stunts, die ihr je in GTA 5 gesehen habt!

Mit der Hilfe von Rockstar Games können wir in GTA 5 zahlreiche abgefahrene und waghalsige Stunts durchführen, die euch durch die Lüfte katapultieren. Im echten Leben würde man sich dabei zwar das Genick brechen, aber hey, mit etwas Kreativität und Geschickt schafft man in GTA 5 echt verrückte und tödliche Dinge.

Wir haben uns durch die Weiten des Internets bewegt und zeigen euch die besten und verrücktesten Stunts, die ihr je gesehen habt. Ob mit dem gigantischen Truck oder doch lieber mit dem gemütlichen Kleinwagen, jedes Fahrzeug bietet uns seine ganz eigenen Wahnsinnsstunts.

Wir binden uns hier an keiner dieser Plattformen und zeigen euch Material von jeder beliebigen Konsole oder der PC-Version. In Zukunft wird die Liste stetig mit neuen Stunts aktualisiert!

Hier geht es zu den 5 besten Stunts in GTA 5!

Siehe auch: GTA 5 Rangliste Ranking Stunts Video Quelle: Zu den besten GTA 5 Stunts!

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Erste Screenshots zur Liberty City Mod Ein kleines Team arbeitet daran, Liberty City in GTA 5 zu implementieren. Eine Mod, die die Stadt automatisch aus GTA 4 extrahiert, soll im Frühjahr als Alpha erscheinen. Nun gibt es ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar beseitigt zwei Jahre alten Glitch Nach über zwei Jahren hat Entwickler Rockstar Games einen Glitch in GTA Online beseitigt, der es ermöglichte innerhalb einer bestimmten Heist-Mission recht einfach viel Geld zu ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - Unboxing - Die neue Konsole offiziell ausgepackt

22.02.

For Honor - Spieler gebannt, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen

22.02.

For Honor - Kostenloser Ingame-Loot für Prime-Mitglieder

22.02.

Resident Evil 7 - Könnte für Nintendo Switch erscheinen

22.02.

Outlast 2 - Releasetermin bei Online-Händler gesichtet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!