Von Wladislav Sidorov | News vom 24.02.2016 - 18:43 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

In GTA 5 kann man seine Fahrzeugflotte für zahlreiche verrückte und waghalsige Stunts nutzen, die im echten Leben natürlich überaus lebensgefährlich wären. Wir verraten euch die besten und abgefahrensten Stunts, die ihr je in GTA 5 gesehen habt!

Mit der Hilfe von Rockstar Games können wir in GTA 5 zahlreiche abgefahrene und waghalsige Stunts durchführen, die euch durch die Lüfte katapultieren. Im echten Leben würde man sich dabei zwar das Genick brechen, aber hey, mit etwas Kreativität und Geschickt schafft man in GTA 5 echt verrückte und tödliche Dinge.

Wir haben uns durch die Weiten des Internets bewegt und zeigen euch die besten und verrücktesten Stunts, die ihr je gesehen habt. Ob mit dem gigantischen Truck oder doch lieber mit dem gemütlichen Kleinwagen, jedes Fahrzeug bietet uns seine ganz eigenen Wahnsinnsstunts.

Wir binden uns hier an keiner dieser Plattformen und zeigen euch Material von jeder beliebigen Konsole oder der PC-Version. In Zukunft wird die Liste stetig mit neuen Stunts aktualisiert!

Hier geht es zu den 5 besten Stunts in GTA 5!

Quelle: Zu den besten GTA 5 Stunts!

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Selbst erspieltes Geld von Rockstar Games genommen In GTA Online scheint es derzeit einen Bug zu geben, der den falschen Spielern das Geld aus der Tasche zieht. Rockstar Games, der Entwickler hinter GTA 5, nimmt einigen Nutzern das selbst ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Open World-Titel mit eigenem Battle-Royale-Modus Ab sofort verfügt GTA Online über einen eigenen Battle-Royale-Modus. Dieser ist in dem neuesten Update namens Smuggler's Run enthalten und lässt bis zu vier Teams gegeneinander antreten ...
News zu Die Sims 4

Die Sims 4 - Die Macher können sich eine Erweiterung in der Postapokalypse vorstellen

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

24.09.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Film bereits komplett abgeschlossen

24.09.

The Evil Within 2 - Produzent möchte Nintendo Switch-Version

24.09.

Super Mario Run - Großes Update bringt neue Levels und Daisy

24.09.

Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!