PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Sehen wir die Heist-Missionen auf der gamescom?

Von Dustin Martin - News vom 09.08.2014, 12:25 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die Heist-Missionen für GTA Online könnten auf der gamescom 2014 vorgestellt werden. Grund zur Annahme ist ein weiterer Hinweis im Quellcode, der in den letzten Tagen immer wieder für Gerüchte sorgte. Fans des Multiplayer von Grand Theft Auto 5 erwarten die neuen Inhalte schon seit einiger Zeit.

Der Mehrspieler-Modus von GTA 5 werde schon in Kürze neue Inhalte erhalten, heißt es neuesten Gerüchten zufolge. Dem Quellcode sei entnommen worden, dass die Vorstellung der sogenannten Heist-Missionen am 12. August 2014 stattfinden werde, dem Tag der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom 2014.

Rockstar Games spielte bereits auf der Sony-Show auf der E3 2014 in Los Angeles eine Rolle, dort kündigte der Entwickler die Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One an. Es ist demnach nicht auszuschließen, dass das Inhaltsupdate für GTA Online am nächsten Dienstag in Köln präsentiert wird.

Vor wenigen Tagen wurden angebliche Animationen aus den Heist-Missionen aus einem Leak in einem Video vorgestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai