PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Die schönsten Bilder aus Los Santos und Blaine County

Von Dennis Werth - News vom 19.05.2014, 11:28 Uhr
GTA 5 Screenshot

So schön kann GTA 5 sein: Unsere Partnerseite GTAnext.de war auf der Suche nach den besten Community-Impressionen aus Los Santos und Blaine County. Dabei entstand eine beeindruckende Galerie.

Rockstar Games hat GTA 5 zwar bisher nicht auf die PlayStation 4, Xbox One oder auf dem PC gebracht, dennoch kann sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Version beweisen. Unsere Freunde von GTAnext.de haben nach ihrem Tuning-Contest erneut zur Community-Beteiligung aufgerufen. Zahlreiche Impressionen wurden eingesendet, die ein schönes Los Santos und Blaine County zeigen. Gesucht wurden Moment-Aufnahmen, die sich idyllisch vom normalen Alltag im Spiel abheben. Die Community fackelte nicht lange und ließ nicht nur Sonnenuntergänge, sondern auch Treffen mit anderen Spielern virtuell abfotografieren.

Neugierig auf die Galerie? Seht euch die schönen GTA 5-Bilder bei unseren Freunden von GTAnext.de an. GTA 5 ist seit dem 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Hübsche Bilder aus GTA 5, Los Santos und Blaine Counity

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai