News vom 19.10.2016 - 22:17 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Samsung hat das Original-Video löschen lassen, das ein Galaxy Note 7 als Handgranate in GTA 5 zeigt. Die Mod ist bei anderen YouTubern wie beispielsweise Heideltraut aber noch aufrufbar.

Der Smartphone-Hersteller Samsung versteht offenbar keinen Spaß. Nachdem mehrere Galaxy Note 7 explodiert sind und sogar von zahlreichen Fluglinien aufgrund der Explosionsgefahr zur Mitnahme verboten war, wurde gleich eine aberwitzige GTA 5 Mod erstellt.

In der kuriosen GTA 5 Mod könnt ihr ein Samsung Galaxy Note 7 als Handgranate verwenden und damit ganz Los Santos in die Luft jagen. Nun hat Samsung das Original-Video, in dem die Mod vorgestellt wird, auf YouTube sperren lassen.

Dazu nutzte das Unternehmen das DMCA-Tool, mit dem ein Antrag aufgrund von Verstößen gegen das Nutzungsrecht erwirkt werden kann. Eigentlich hätte Samsung keinen legalen Grund gehabt, das Video zu sperren - offenbar war dem Smartphone-Hersteller das aber egal.

Keine Sorge: Wer die GTA 5 Mod in Aktion sehen wollte, dem helfen wir aus. Hier könnt ihr euch das Samsung Galaxy Note 7 als Handgranate in GTA 5 anschauen!

Siehe auch: galaxy note 7 GTA 5 mod Samsung Video

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer In der heutigen Ausgabe unserer PlayNation-News sprechen wir über eine von Medien kritisierte GTA 5-Mod, in der wir einen Polizisten spielen. Außerdem mit dabei: ein verrückter Weltrekord, ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos Eine neue GTA 5 Mod ermöglicht es Spielern jetzt, als Spider-Man Los Santos zu erkunden und den ahnungslosen Passanten zu demonstrieren, welche Superkräfte in der menschlichen Spinne ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!