Von Wladislav Sidorov | News vom 19.10.2016 - 22:17 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

Samsung hat das Original-Video löschen lassen, das ein Galaxy Note 7 als Handgranate in GTA 5 zeigt. Die Mod ist bei anderen YouTubern wie beispielsweise Heideltraut aber noch aufrufbar.

Der Smartphone-Hersteller Samsung versteht offenbar keinen Spaß. Nachdem mehrere Galaxy Note 7 explodiert sind und sogar von zahlreichen Fluglinien aufgrund der Explosionsgefahr zur Mitnahme verboten war, wurde gleich eine aberwitzige GTA 5 Mod erstellt.

In der kuriosen GTA 5 Mod könnt ihr ein Samsung Galaxy Note 7 als Handgranate verwenden und damit ganz Los Santos in die Luft jagen. Nun hat Samsung das Original-Video, in dem die Mod vorgestellt wird, auf YouTube sperren lassen.

Dazu nutzte das Unternehmen das DMCA-Tool, mit dem ein Antrag aufgrund von Verstößen gegen das Nutzungsrecht erwirkt werden kann. Eigentlich hätte Samsung keinen legalen Grund gehabt, das Video zu sperren - offenbar war dem Smartphone-Hersteller das aber egal.

Keine Sorge: Wer die GTA 5 Mod in Aktion sehen wollte, dem helfen wir aus. Hier könnt ihr euch das Samsung Galaxy Note 7 als Handgranate in GTA 5 anschauen!

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Selbst erspieltes Geld von Rockstar Games genommen In GTA Online scheint es derzeit einen Bug zu geben, der den falschen Spielern das Geld aus der Tasche zieht. Rockstar Games, der Entwickler hinter GTA 5, nimmt einigen Nutzern das selbst ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Open World-Titel mit eigenem Battle-Royale-Modus Ab sofort verfügt GTA Online über einen eigenen Battle-Royale-Modus. Dieser ist in dem neuesten Update namens Smuggler's Run enthalten und lässt bis zu vier Teams gegeneinander antreten ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!