PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar zeigt die coolsten Fanarts

Von Dustin Martin - News vom 21.03.2015, 23:15 Uhr
GTA 5 Screenshot

Fanarts sind von den Spielern erstellte Kunstwerke. Sie zeigen, was man aus einem Titel alles rausholen kann – aus künstlerischer Hinsicht. Mal ist es ironisch, mal todernst und manchmal auch irre witzig. Rockstar Games stellt uns die besten Fanarts zu GTA 5 jetzt vor.

Es ist eines der Spiele, zu denen es die meisten Fanarts gibt. Ganz einfach, weil GTA 5 eines der beliebtesten Spiele der Welt ist. Und auch wenn Quantität nicht immer auch Qualität bedeutet, finden sich in den Fanarts zu Grand Theft Auto 5 einige wunderschöne Kunstwerke. Rockstar Games stellt sie uns nun vor.

Da sehen wir Cover von Musik-Alben, ein Werbeposter, ein detailverliebtes Pixel-Art, charmante Zeichnungen und Anspielungen auf andere Games. Alles in allem sind die Fanarts, die uns Rockstar Games im Newswire zu GTA 5 präsentiert und die wir unterhalb für euch zusammengestellt haben, großartig.

via Rockstar Socialclub

via Deviantart

via Imgur

via pragmaticinsanity

via Deviantart

via Rockstar Socialclub

Weitere Fanarts zu GTA 5 sowie mehr Infos zu den Bildern findet ihr im Rockstar Newswire. Wie findet ihr sie?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt