PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar sucht Ideen für GTA 5-Crew-Funktion

Von Dennis Werth - News vom 19.10.2012, 01:02 Uhr
GTA 5 Screenshot

Was wurde in den letzten Wochen und Monaten nicht über Rockstars Blockbuster GTA 5 spekuliert und diskutiert. Nun verdichten sich die Informationen beinah täglich. Umso schöner für die wartenden Fans, dass das Entwicklerstudio nun nach Hilfe schreit. Zumindest in Punkto der Crew-Funktion des Online-Modi. So möchte man wissen, was Spieler für Vorschläge für das Gruppen-Feature in Grand Theft Auto 5 haben. Wir könnten uns beispielsweise vorstellen, ganze Gebiete mit unserem Clan im fiktiven Staat San Andreas und dessen Metropole Los Santos einzunehmen. Insofern ihr einen Vorschlag habt, könnt ihr diesen bequem an Rockstar Games per E-Mail an die Adresse 'GTAVCrewFeedback@rockstargames.com' senden.

In Kürze erwarten uns dann massenhaft Fakten, da in der Dezember-Ausgabe der Game Informer GTA 5 als Cover-Story auftritt. Somit dürften Spekulationen und die erwähnten Diskussionen ein Ende finden.

Für alle Fans von GTA V, die sollten einen Blick auf unsere Partnerseite GTAnext.de werfen. Dort erhaltet ihr die neusten News rund um den Mega-Blockbuster.

Ihr habt Ideen für die GTA 5-Crew-Funktion? Dann informiert Entwickler Rockstar Games und sendet euren Vorschlag ein - GTA V erscheint für den PC sowie für die PS3 und Xbox 360. Einen Release-Termin gibt es bisher nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake