PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar nennt Termin für neue Infos zum Multiplayer

Von Dennis Werth - News vom 30.07.2013, 11:19 Uhr
GTA 5 Screenshot

Im August wird Rockstar Games erstmals Infos über den Multiplayer-Modus von GTA 5 enthüllen, wie das Entwicklerstudio über Facebook verkündet. Was wird uns in Grand Theft Auto: Online erwarten?

Gestern ließ es sich Rockstar Games nicht nehmen und lud eine prallgefüllte Ladung an Screenshots zu GTA 5 im Netz ab. Brandneue Impressionen, die das rasche Leben der drei Protagonisten im Wandel der Zeit darstellt. Doch eine kleine Bemerkung zur Veröffentlichung der neuen Bilder gab es am Rande.

Im August, so das Entwicklerstudio, wird es erste Informationen zu Grand Theft Auto: Online, dem Multiplayer-Modus geben. Bereits im Gameplay-Trailer zu GTA 5 durften wir einen Blick auf den Online-Part des Action-Krachers werfen. Demnach stellt sich ohnehin die Frage, ob Rockstar Games die gamescom 2013 in Köln nutzen wird und dort aus dem Nähkästchen plaudert.

Am 17. September 2013 ist dann endlich Stichtag und die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Grand Theft Auto 5 erscheint im Handel. Wir dürfen gespannt sein, was für ein Online-Modus Rockstar uns verspricht. Ihr könnt uns gerne eure Ideen für den Multiplayer-Modus in die Kommentare schreiben.

Trevor kann es kaum noch erwarten, denn im August wird der Multiplayer von GTA 5 offiziell enthüllt.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni