PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar nennt GTA 5-Release-Datum!

Von Sascha Scheuß - News vom 31.01.2013, 16:21 Uhr
GTA 5 Screenshot

Endlich Gewissheit: Rockstar Games nennt den finalen Release-Termin von GTA 5. Ursprünglich sollte der Mega-Blockbuster im Frühjahr 2013 erscheinen. Somit müssen Fans sich noch rund acht Monate bis zum Trip nach Los Santos gedulden. 

Nach Wochenlangen Spekulationen ist nun endlich der Release-Termin für GTA 5 bekannt. Laut Rockstar Games erscheint der Open-World-Titel am 17. September 2013. Das verkündete der Entwickler vorhin auf der offiziellen Website. Ob das nun der Release-Termin ausschließlich für die Konsolen-Fassung oder auch für den PC ist, ist nicht bekannt. Obwohl der Titel für Frühjahr 2013 angekündigt wurde, rechnet man zunächst jedoch stark mit dem Konsolen-Release. Die Frage ob und wann es eine PC-Version geben wird ist damit also leider immer noch nicht geklärt.

'Heute wollen wir euch das offizielle Release-Date von GTA: 5 mitteilen. Der Titel erschient am 17. September 2013.'

Damit ist der Release um etwa vier Monate verschoben worden. Ärgert euch das, oder freut ihr euch auf den Titel?

GTA: 5 erscheint am 17. September 2013

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni