PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games gibt Update auf 1.09 zum Download frei

Von Dustin Martin - News vom 12.01.2014, 18:09 Uhr
GTA 5 Screenshot

Zu GTA 5 veröffentlichte Rockstar Games nun ein neues Update auf die Version 1.09. Die Aktualisierung ist für das Balancing in Grand Theft Auto 5 und für den Schutz vor Cheatern in GTA: Online gedacht. Mehr als diese beiden Punkte stehen zumindest nicht in den Patchnotes, die die GTA 5-Entwickler bekannt gaben.

Auch in GTA 5 gibt es Cheater. Auch in GTA 5 gibt es Methoden, die man dank Fehlern ungehindert an jede Menge Geld kommt. Beziehungsweise war das alles einmal der Fall, gibt Rockstar Games ab sofort schließlich ein neues Update zum Herunterladen frei, das sich diesen beiden Punkten widmet.

In der Version 1.09 von Grand Theft Auto 5 wurden die „Anti-Cheat-Maßnahmen verbessert“ und „mehrere Fehler in GTA$- und RP-Abenteuer behoben“, so die Patchnotes von Rockstar Games. Das Update wurde nun für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zum Download zur Verfügung gestellt. Hoffen wir, dass die Versprechungen erfüllt wurden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni