PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games enthüllt das GTA 5-Cover

Von Dennis Werth - News vom 31.03.2013, 10:19 Uhr
GTA 5 Screenshot

In New York entsteht derzeit das Cover von GTA 5 an einer Plakatwand. Rockstar versüßt Ostern mit einem kleinen Geschenk an die Spieler. 

Ursprünglich wollte Rockstar Games bereits im Januar das Cover von GTA 5 enthüllen, doch aufgrund der Release-Verschiebung mussten Fans sich weiterhin gedulden. Nun scheint es in Bälde soweit zu sein, denn Rockstar lässt das Packshot in New York derzeit an einer Plakatwand entstehen. Die bekannten Artworks sind bereits zu erkennen. Wann das Schmuckstück letztendlich in seiner vollen Pracht zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Erst vor wenigen Tagen durften sich Spieler auf neue Screenshots stürzen, die nochmals die hübsche Grafik des Titels zeigten, der für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC erscheinen wird.

Das Cover von GTA 5 entsteht derzeit in New York an einer Plakatwand

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai