PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games bringt es auf PC, PlayStation 4 und Xbox One!

Von - News vom 10.06.2014, 05:01 Uhr
GTA 5 Screenshot

GTA 5 für die Next Gen-Konsolen und den PC. Das war bis vorhin noch ein Traum und wurde soeben wunderschöne Realität. Das gibt Rockstar Games offiziell in einem neuen Trailer bekannt.

Wenn das nicht Mal unerwartet kam. Während der E3-Pressekonferenz wurde die PlayStation 4-Version von Rockstar Games' GTA 5 bestätigt.

Bereits in diesem Herbst soll das Spiel für die Next Gen-Konsole erscheinen. Kurz danach ist auf der offiziellen Internetseite von Rockstar Games ein neues Video aufgetaucht, welches auch PC- und Xbox One-Version bestätigt. Hier gelangt ihr zum besagten Video!

Die Spielstände von der PlayStation 3 beziehungsweise Xbox 360 sollen dabei auf die PlayStation 4 und Xbox One -Versionen mitgenommen werden können.

Und? Was haltet ihr von dieser Meldung? Seid ihr auch vor Freude in die Lüfte gesprungen wie wir?

GTA 5 für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 wurden bestätigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018