PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games bestätigt Mikrotransaktionen

Von Dustin Martin - News vom 25.09.2013, 20:48 Uhr
GTA 5 Screenshot

Heute erst wurden die Preise von angeblichen Mikrotransaktionen in GTA: Online veröffentlicht, nun bestätigt Rockstar Games den Echtgeld-Shop offiziell. Der Multiplayer von GTA 5 sei jedoch nicht dazu entworfen, extra Cash zu kaufen.

In Grand Theft Auto: Online wird es Mikrotransaktionen geben. Diese Information ist Teil eines kleinen Specials, das Rockstar Games nun über den Mehrspieler von GTA 5 auf der offiziellen Webseite veröffentlichte.

Unter anderem wird auf die einzelnen Funktionen von GTA: Online eingegangen, die wir euch bereits in einer Übersicht zusammengefasst haben. Die Annahme, dass die heute geleakten Preise der Mikrotransaktionen der Realität entsprechen, ist sehr wahrscheinlich.

Der Multiplayer von GTA 5 geht am 01. Oktober 2013 an den Start. Rockstar Games warnt in der gleichen Meldung außerdem noch vor dem großen Ansturm, der den Servern bevorsteht. Dadurch könnte es am Launch von GTA: Online zu einigen Einschränkungen kommen.

Rockstar Games macht die Mikrotransaktionen in GTA 5 öffentlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt