PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Release-Datum gesichtet? Trailer soll eine versteckte Botschaft enthalten

Von Dennis Schaffrath - News vom 04.11.2011, 13:21 Uhr
GTA 5 Screenshot

Man sollte meinen, dass der kürzlich veröffentlichte, erste Trailer zum heiß erwarteten Grand Theft Auto V die Gerüchteküche erstmal abgekühlt hätte, jedoch gibt es wie immer Analysten die versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und so nun ein Erscheinungsdatum für das Blockbuster-Game gesichtet haben wollen. So gibt es im Trailer eine Szene zu sehen an der ein Mann sein Haus zum Verkauf freigibt, der Bordstein vor dem Eigenheim wird dabei von der Hausnummer 2405 geziert - ein mögliches Release-Datum? Ein Erscheinen in 2012 ist fast schon abzusehen, jedoch fänden wir den 24. Mai schon arg früh, abgesehen davon erscheinen Spiele in Amerika für gewöhnlich Dienstags und Freitags, der 24. ist allerdings ein Donnerstag. 

Glaubt ihr, dass die Experten einfach zu genau hingesehen haben und so aus liebe zum Detail eine versteckte Botschaft gemacht wurde, oder traut ihr den Schlitzohren von Rockstar Games eine solche Aktion zu?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake