PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Realfilm als TV-Werbespot

Von Sascha Scheuß - News vom 22.04.2013, 17:35 Uhr
GTA 5 Screenshot

Der Open-World-Titel GTA 5 wird am 17. September 2013 zu haben sein. Um die Fans schon jetzt anzuwerben, wird ein echter TV-Werbespot mit Darsteller und Action-Szenen gedreht.

Es gibt nur wenige Entwickler und Publisher die keine echte Werbekampagne nötig haben, damit sich ihr Spiel gut verkauft. Zu den Kandidaten gehört sicherlich auch Rockstar Games mit ihrem neuen Titel GTA 5, welcher aber erst in ein paar Monaten das Licht der Gaming-Welt erblicken wird.

Um mächtig die Werbetrommel zu rühren, produziert man für den Open-World-Klassiker einen realen TV-Werbespot. Schon für ihren zweiten Teil nutze das Unternehmen diese Technik, um noch mehr Kunden von ihrem Produkt überzeugen zu können. Zu sehen ist eine enge Gasse mit Autos, welche wohl nicht mehr ganz heile sind. Eine heiße Verfolgungsjagd könnte hier geendet haben, was auch den Polizeiwagen und die zerstörten Karossen erklären würden. Alle Bilder findet ihr wie gewohnt im Link unter dem Bild.

Hier geht es heiß her - der TV-Werbespot zu GTA 5

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt