PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Pulse Headset zu GTA 5 vorgestellt

Von Dustin Martin - News vom 19.06.2013, 14:33 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wer Grand Theft Auto richtig genießen möchte, sollte sich dieses Headset einmal genauer anschauen. Diese Pulse Elite Edition soll Spielern ein besonderes Sound-Erlebnis bieten, nicht zuletzt, weil es einen speziellen Audiomodus für GTA 5 hat.

Zum Release von GTA 5 wird es ein einzigartiges Headset speziell für die Fans geben. Die Pulse Elite Edition sieht mit ihrem Grand Theft Auto 5-Design schon einmal ziemlich schick aus. Es wäre jedoch keine Elite Edition, wenn es nicht auch etwas Besonderes könnte.

In einem extra für das Spiel entwickelten Audio-Modus sollen die GTA 5-Spieler ein einzigartig tolles Erlebnis haben. Farblich ist das Headset der US-Dollar-Note angepasst, welche im restlichen Design auch nicht eine ganz unbedeutende Rolle spielt. Herausragen tut selbstverständlich das Logo des Titels, welches die beiden Ohrmuscheln ziert.

Schwachpunkte des Gerätes sind der Preis von 179,99 US-Dollar und die Gegebenheit, dass das GTA 5-Headset nach aktuellen Stand bisher nur in den USA erscheinen wird. Auch der spezielle Soundmodus soll exklusiv für PlayStation 3-Spieler greifen. Von diesen Punkten abgesehen: Wie findet ihr es?

Zu GTA 5 wird es ein spezielles Pulse Elite Edition-Headset geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai