GTA 5 Screenshot

GTA 5: Publisher arbeitet an neuem Spiel Ghost Story

11.10.2016 - 08:00

Der Publisher von GTA 5 hat sich die Namensrechte an einem neuen Spiel gesichert. Was steckt hinter dem von Take-Two patentierten Ghost Story?

Teilen Tweet Kommentieren

Take-Two Interactive, das Mutterunternehmen von GTA 5 Publisher Rockstar Games und Mafia 3 Publisher 2K Games, hat sich die Namensrechte für ein neues Spiel gesichert. Offenbar befindet sich in einem der Studios der Titel Ghost Story in Entwicklung.

Neues GTA 5 Update: Im Biker-DLC steckt ganz viel Action

Die Registrierung erfolgte im European Union Intellectual Property Office, kurz EUIPO. Auf der Trademark-Seite sind nur wenige Details verfügbar, bestätigt ist nur, dass Ghost Story ein Videospiel ist und Rechte für Merchandise, Klamotten und anderes Material vergeben wurden.

Mafia 3: Tipps, Tricks, Cheats, Guides und mehr

Es ist unklar, was genau Ghost Story sein soll und welchem Genre es angehören könnte. Wir vermuten, dass es sich dabei um ein Horrorspiel handelt.

via: VG247
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps