PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Der Polar-Express durch Los Santos

Von Sascha Scheuß - News vom 09.01.2015, 12:57 Uhr
GTA 5 Screenshot

Los Santos ist euch im Sommer zu langweilig? Wie wäre es mit einer Winter-Tour mit dem Polar-Express?

Alles einsteigen, wir machen eine Reise durch Los Santos! Wie? Das kennst du schon? Keine Sorge, im Schnee ist es ein völlig neues Erlebnis. Dies zeigt uns der YouTuber 8-Bit Bastard und nimmt uns mit auf eine Reise durch die verschneite Welt von GTA 5. Doch wieso ist eine Reise durch den Schnee so etwas besonderes?

Aus diversen Gründen, denn so selten wie es in Los Angeles schneit, wird auch Los Santos nur ein einziges Mal von einer weißen Decke umhüllt. Dies war an Weihnachten letztes Jahr der Fall, was sich der oben genannte YouTuber nicht nehmen ließ und mit dem Zug die Strecke duch die Welt abfilmte. Heraus kommt eine 33-minütige Reise, die in vorgespulten zwei Minuten einfach nur schön anzusehen ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake