PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - PC-Version von Senior Animator bestätigt?

Von Dennis Werth - News vom 28.01.2013, 22:33 Uhr
GTA 5 Screenshot

Kommt Rockstars GTA 5 nun für den PC? Der Senior Animator des Spielestudios gibt in seinem LinkedIn-Profil eine interessane Aufgabe bei Rockstar Games in seinem virtuellen Lebenslauf an.

Die Anzeichen für eine PC-Version von GTA 5 verdichten sich beinah täglich. Kürzlich berichteten wir darüber, dass Amazon.de Vorbestellungen annimmt. Nun wurde auf dem LinkedIn-Profil des Senior Animator bei Rockstar Games eine indirekte Bestätigung gefunden. Ryan Schacter gibt an, dass er an der Xbox 360-, PlayStation 3- und PC-Fassung des Mega-Blockbusters arbeitet. Dies ist ein Hinweis von vielen, die in den letzten Tagen auftauchten.

Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar steht noch aus. Es dürfte durchaus spannend werden, wann die Fassung für den heimischen Rechner enthüllt wird.

Steht die Enthüllung der PC-Version von GTA 5 an? Ein neuer Hinweis wurde entdeckt!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt