PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Das offizielle Cover zu GTA 5 ist da!

Von Dennis Werth - News vom 02.04.2013, 15:18 Uhr
GTA 5 Screenshot

Nun ist es endlich soweit: Das Cover von GTA 5 ist vollständig in New York an einer Hausfassade zu sehen. Jetzt gibt es die erste digitale Version.

In den letzten Tagen entstand in der amerikanischen Metropole New York das Cover von Grand Theft Auto V an einer Hauswand. Nun ist im Internet die erste digitale Version des Packshots aufgetaucht, welches ihr am 17. September 2013 im Handel zu Gesicht bekommen werdet. Bekannte Artworks, die bereits während der großen Enthüllung der GameInformer auftauchten, sind im Cover von GTA 5 verarbeitet. Passend dazu strahlt uns ein Screenshot an, welcher Protagonist Franklin zeigt. Aber auch die anderen beiden Charaktere sind zu sehen.

Erscheinen wird GTA 5 am 17. September für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version wurde bisher nicht angekündigt, wird jedoch anschließend folgen. 

Rockstar Games veröffentlicht das Cover von GTA 5!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake