News vom 18.04.2017 - 14:51 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

In GTA Online gibt es heute das Fahrzeug Duke O'Death kostenlos. Der gepanzerte Wagen kostet im Multiplayer-Modus von GTA 5 sonst über 665.000 GTA-Dollar. Rockstar Games will mit der Aktion alte Spieler zurück auf die Server holen.

Wer GTA 5 schon lange nicht mehr gestartet hat, bekommt von Rockstar Games heute ein Argument, den Action-Titel wieder zu starten: Auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC gibt es das sonst sehr teure Auto Duke O'Death in GTA Online gratis.

TESTE DICH: Wie gut kennst du GTA 5 wirklich? Quiz für Anfänger

Teures Auto in GTA Online nur heute gratis

So will der Entwickler die alten Spieler zumindest für einen Moment zurückholen. Der Preis von Duke O'Death wird dafür nur heute von 665.000 GTA-Dollar auf 0 heruntergesetzt. Zu kaufen gibt es das Fahrzeug auf der Webseite von Warstock Cache and Carry, die ihr über das Handy erreicht.

Besonderheit des Duke O'Death ist die starke Panzerung. Es ist kugelsicher und war zuerst gar nicht in GTA Online erhältlich. Erst mit einem späteren Update kam der Wagen auf die virtuelle Verkaufsseite. Wer sich das gratis Auto heute holt, hat es für immer in seiner Garage.

Da alte Spieler zurückgeholt werden sollen, gilt das Angebot mitunter nur für Spieler, die bereits GTA Online spielten.

Siehe auch: Fahrzeug gratis GTA 5 gta online Rockstar Games

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Gunrunning - So teuer werden die nächsten Updates Welche Updates erscheinen als nächstes für GTA 5? Fleißige Nutzer haben in den Spieldateien bereits Preise für kommende Fahrzeuge und Special-Cars ausfindig gemacht.
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!