PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Nun doch für den PC und Next-Gen?

Von Dustin Martin - News vom 04.07.2013, 00:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games meint es gut mit uns und gibt erstmals einige Hinweise auf eine PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Fassung von Grand Theft Auto 5. Viele GTA 5-Fans erwarten schon seit Langem eine offizielle Ankündigung.

Im offiziellen FAQ von Rockstar Games zu GTA 5 wurden Fragen von Fans beantwortet. Neben der Antwort, ob das Spiel wirklich pünklich in die Läden kommt, durfte man auch einige Deutungen auf mögliche Fassungen für PC, PlayStation 4 und Xbox One finden.

So möchte man sich bei Rockstar Games noch nicht über ein Grand Theft Auto 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One äußern. Man sei setze zurzeit ausschließlich den Fokus auf die aktuellen Konsolengernationen PlayStation 3 und Xbox 360, für welche GTA 5 am 17. September 2013 erscheinen wird.

Auf welche Versionen die Entwickler jedoch nach dem Release von Grand Theft Auto 5 auch noch einen Blick haben wird, wurde nicht verraten. Die PC- genauso wie auch die PlayStation 4- und Xbox One-Fassung wurde noch nicht dementiert. In Kürze wird es ein erstes offizielles Gameplay-Video geben, stay tuned.

Rockstar Games hat ein Grand Theft Auto 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angedeutet.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni