PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Nun auch für PC, PS4 und Xbox 720?

Von Dustin Hasberg - News vom 25.04.2013, 11:50 Uhr
GTA 5 Screenshot

Erscheint GTA 5 nun auch für PC und die nächste Konsolengeneration? Auf einer englischen Webseite sind interessante Informationen aufgetaucht.

Noch immer warten PC-Spieler wie gebannt auf die Ankündigung einer PC-Version zu GTA 5. Zudem steht die Frage im Raum, ob das Spiel auch für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. Die englischsprachige Webseite Inentertainment hat nun Hinweise erhalten, die auf eine baldige Ankündigung hoffen lassen.

Demnach rechne man schon bald mit einer Meldung, dass die PC- und Nex-Gen-Konsolen-Versionen definitiv erscheinen würden - lediglich zu einem späteren Zeitpunkt als die Fassungen für die PlayStation 3 und Xbox 360, welche am 17. September 2013 released werden sollen. Woher diese Meldung stammt gibt die Webseite allerdings nicht an, weshalb der Wahrheitsgehalt der Informationen ungewiss ist.

Am 15. Mai hält Publisher Take-Two eine Investoren-Konferenz ab, in der eine offizielle Ankündigung erfolgen könnte. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ob GTA 5 tatsächlich auch für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen wird?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"