PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neues Merchandise von Rockstar

Von Sascha Scheuß - News vom 28.03.2014, 11:05 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wer sich das GTA 5-Feeling mit nach Hause nehmen möchte, sollte einen Blick in den Store von Rockstar werfen. Dort gibt es neben einem T-Shirt und goldenen USB-Stick sogar einen Golfschläger.

Im Rockstar Warehouse oxidieren seit geraumer Zeit T-Shirts und übliches Merchandise von Grand Theft Auto 5 herum und warten auf ihre Abnehmer. Doch jetzt setzt der Entwickler noch einen drauf und bringt gleich drei neue Objekte auf den Markt. Ganz harmlos wäre da ein weiteres T-Shirt, auf dem der Schriftzug T.P.I. (Trevor Philips Industries) zu lesen ist. Die beiden anderen Teile sind da schon etwas kurioser.

Zum einen bietet man einen USB-Stick mit 2GB für 13 Euro an. Ziemlich teuer für einen Datenträger dieses Volumens, doch neben dem Schriftzug „Grand Theft Auto 5“ und dem Rockstar-Logo, rechtfertigt die goldene Farbe den hohen Preis. Zu guter Letzt gibt es da noch eine Kuriosität, die sicher nicht für jeden geeignet ist. Rockstar verkauft für 63 Euro einen Golfschläger. Eingraviert ist neben dem GTA 5-Logo der Buchstabe V, der für den Teil der Reihe gilt. Die Links zum Shop befinden sich unter den Bildern.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos