GTA 5: Neues Artwork mit Chop, Franklin und Co.

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 13:24 Uhr
GTA 5 - Neues Artwork mit Chop, Franklin und Co.

Erst vor wenigen Tagen servierten wir euch ein Artwork der Extraklasse. Niemand anderes als Super Mario hat sich die Ehre gegeben und Los Santos auf einem Quad heimgesucht. Das Artwork, welches ihr euch hier ansehen könnt, zeigt den Nintendo-Superhelden in der Spielwelt von GTA 5. Doch nicht nur Super Mario möchte sein Unwesen auf den schicken Impressionen treiben, sondern auch die drei Protagonisten aus dem Rockstar-Blockbuster. Zu sehen sind Franklin, Michael und Trevor sowie der bissige Chop.

Für das Artwork zeichnet sich niemand anderes als Patrick Brown verantwortlich, der bereits in der Vergangenheit hübsche Artwork zu GTA V zauberte. Natürlich möchten wir euch das Bild nicht vorenthalten:

Mehr als schick: Das neue GTA 5-Artwork von Patrick Brown zeigt die drei Charaktere Franklin, Michael und Trevor sowie den Hund Chop

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Künftige Updates erscheinen wohl nicht mehr für PS3 und Xbox 360
In naher Zukunft könnte es dazu kommen, dass künftige Updates von GTA 5 nicht mehr für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Grund dafür ist die limitierte Hardware der Konsolengeneration, Umsetzung werden irgendwann nur noch für PC, PS4 ...

Nach Twitter-Explosion: Kein San Andreas 2 in Arbeit!
Was eine klasse Nachricht: Rockstar Games arbeitet an GTA: San Andreas 2 und veröffentlicht einen ersten Screenshot. Doch was sich hier so schön anhört, war tatsächlich ein Twitter-Scherz eines Nutzers.

Rockstar Games überrascht mit GTA Online-Update
Seid ihr bereits in Weihnachtsstimmung? Spätestens jetzt, denn Rockstar Games veröffentlicht für GTA Online ein brandneues Update, welches das sinnliche Fest nach Los Santos und Blaine County bringt.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de