GTA 5: Neues Artwork mit Chop, Franklin und Co.

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 13:24 Uhr
GTA 5 - Neues Artwork mit Chop, Franklin und Co.

Erst vor wenigen Tagen servierten wir euch ein Artwork der Extraklasse. Niemand anderes als Super Mario hat sich die Ehre gegeben und Los Santos auf einem Quad heimgesucht. Das Artwork, welches ihr euch hier ansehen könnt, zeigt den Nintendo-Superhelden in der Spielwelt von GTA 5. Doch nicht nur Super Mario möchte sein Unwesen auf den schicken Impressionen treiben, sondern auch die drei Protagonisten aus dem Rockstar-Blockbuster. Zu sehen sind Franklin, Michael und Trevor sowie der bissige Chop.

Für das Artwork zeichnet sich niemand anderes als Patrick Brown verantwortlich, der bereits in der Vergangenheit hübsche Artwork zu GTA V zauberte. Natürlich möchten wir euch das Bild nicht vorenthalten:

Mehr als schick: Das neue GTA 5-Artwork von Patrick Brown zeigt die drei Charaktere Franklin, Michael und Trevor sowie den Hund Chop

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Sternzerstörer aus Star Wars als Modifikation!
Bis Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht in den Kinos anläuft, dürfen Star Wars-Fans bereits auf ihre Kosten kommen und einen Sternzerstörer aus der alten Trilogie in GTA 5 steuern. Wie das Ganze aussieht, zeigen wir euch in einem Video.

Pokémon-Intro nachgestellt
Wir haben ja schon viele Serien oder Filme gesehen, die in Videospielen nachgestellt wurden aber dieses Pokémon Intro in Grand Theft Auto 5 ist mit bloßen Worten nicht zu beschreiben.

Fotorealismus dank neuer Mod
Seid ihr bereit für eine echte Knaller-Mod für Grand Theft Auto 5? Der Toddyhancer verwandelt das Spiel in eine vergleichweise reale Welt - allerdings benötigt die Mod eine gute Hardware.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de