GTA 5 Screenshot

GTA 5: Neues Artwork mit Chop, Franklin und Co.

Teilen Tweet Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen servierten wir euch ein Artwork der Extraklasse. Niemand anderes als Super Mario hat sich die Ehre gegeben und Los Santos auf einem Quad heimgesucht. Das Artwork, welches ihr euch hier ansehen könnt, zeigt den Nintendo-Superhelden in der Spielwelt von GTA 5. Doch nicht nur Super Mario möchte sein Unwesen auf den schicken Impressionen treiben, sondern auch die drei Protagonisten aus dem Rockstar-Blockbuster. Zu sehen sind Franklin, Michael und Trevor sowie der bissige Chop.

Für das Artwork zeichnet sich niemand anderes als Patrick Brown verantwortlich, der bereits in der Vergangenheit hübsche Artwork zu GTA V zauberte. Natürlich möchten wir euch das Bild nicht vorenthalten:

Mehr als schick: Das neue GTA 5-Artwork von Patrick Brown zeigt die drei Charaktere Franklin, Michael und Trevor sowie den Hund Chop

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps