GTA 5: Neues Artwork mit Chop, Franklin und Co.

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 13:24 Uhr
GTA 5 - Neues Artwork mit Chop, Franklin und Co.

Erst vor wenigen Tagen servierten wir euch ein Artwork der Extraklasse. Niemand anderes als Super Mario hat sich die Ehre gegeben und Los Santos auf einem Quad heimgesucht. Das Artwork, welches ihr euch hier ansehen könnt, zeigt den Nintendo-Superhelden in der Spielwelt von GTA 5. Doch nicht nur Super Mario möchte sein Unwesen auf den schicken Impressionen treiben, sondern auch die drei Protagonisten aus dem Rockstar-Blockbuster. Zu sehen sind Franklin, Michael und Trevor sowie der bissige Chop.

Für das Artwork zeichnet sich niemand anderes als Patrick Brown verantwortlich, der bereits in der Vergangenheit hübsche Artwork zu GTA V zauberte. Natürlich möchten wir euch das Bild nicht vorenthalten:

Mehr als schick: Das neue GTA 5-Artwork von Patrick Brown zeigt die drei Charaktere Franklin, Michael und Trevor sowie den Hund Chop

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare weltweit
GTA 5 gehört mit mehr als 34 Millionen verkauften Exemplaren zu den bisher erfolgreichsten Titeln der vergangenen Konsolen-Generation. Dies gab Take-Two Interactive nun anhand eines aktuellen Geschäftsberichts bekannt.

Umfangreiche FAQ, neue Infos zu Upgrade-Boni und heiße Screenshots!
Rockstar Games hat aus heiterem Himmel zahlreiche neue Informationen zu den aufgemöbelten Versionen von GTA 5 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Unter anderem gibt es endlich eine Auflistung der Boni, die man beim Upgrade auf die neuen ...

Läuft auf der PlayStation 4 in Full HD
Wie Sony im offiziellen PlayStation-Magazin bekannt gab, läuft GTA 5 auf der PlayStation 4 in nativen 1080p. Entwickler Rockstar Games äußerte sich bislang jedoch noch nicht zur Version für die Xbox One.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de