PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neuer Screenshot gesichtet

Von Dustin Martin - News vom 07.06.2013, 09:15 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games hat diesen Screenshot von GTA 5 eher indirekt veröffentlicht, eine Momentaufnahme eines Banküberfalls wurde nun in einem anderen Rockstar Games-Titel gefunden. Der Käufer hat sogleich ein Foto der Grand Theft Auto 5-Szene gemacht und es ins Netz gestellt.

Es ist ein neuer Screenshot zu GTA 5 aufgetaucht. Das von einem User gemachte Foto stammt aus einem Werbeprospekt, welches mit bei der Game of the Year-Edition von Red Dead Redemption dabei war.

Die Szene ist vielen sicher bereits bekannt, ein Banküberfall wurde auch schon im ersten Trailer gezeigt. Dieser Screenshot zeigt das Verbrechen jedoch einmal von der anderen Seite. Das Bild haben wir unterhalb dieser Meldung eingebettet.

Grand Theft Auto 5 wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, auf der offiziellen E3-Webseite ist der Titel auch für den PC gelistet. Rockstar Games wird auf der Spielemesse weitere Informationen zu GTA V bekannt geben.

Zu GTA 5 ist ein neuer Screenshot veröffentlicht worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni