PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neuer Glitch macht euch zum Millionär

Von Sascha Scheuß - News vom 21.01.2014, 16:48 Uhr
GTA 5 Screenshot

Kurz nachdem GTA 5 von Entwickler Rockstar einen frischen Patch bekommen hat, gibt es erneut einen Glitch um an unendlich viel Geld zu kommen. Folgt in Kürze dann das nächste Update und ein erneuter Geldentzug?

Erinnert ihr euch noch an den Bug in GTA: Online und die darauf folgende Spendenaktion an alle Spieler von Cheatern? Man will nur eine kleine Runde in Los Santos verbringen und plötzlich ist man Milliardär. An sich etwas sehr schönes, doch das Geld stinkt und wurde durch unfaire Glitches erzeugt. Mit dem Update 1.09 wollte Entwickler Rockstar endlich die Flut des Geldes stoppen und aus dem Spiel entfernen.

Zum einen haben sie ganze Arbeit geleistet, denn der alte Bug funktioniert nun nicht mehr und Spieler mit hohen Geldbeträgen müssen jetzt wieder auf der Straße betteln gehen. Doch dass sich ein neuer Glitch aufgemacht hat, war sicher nicht geplant und bringt erneut Probleme in den Open-World-Titel.  Wir distanzieren uns ganz klar von Nutzung von Bugs um sich und seinen Charakter mit Geld aufzuwerten, dennoch haben wir eine deutsche Anleitung für euch unter dem Bild. Gebt Cheatern keine Chance!

  1. Nehmt euch ein Fahrzeug (möglichst teuer) und fahrt damit zu der Los Santos Custom Garage nahe des Zentrums der Stadt.
  2. Parkt in der nähe der LSC, steigt aus und fangt an Sachen abzuschießen. Die Polizei sollte bald auftauchen – schießt ein wenig zurück und lass dich daraufhin töten. Das führt dazu, dass dein Fahrzeug beschlagnahmt wird.
  3. Lest euch diesen nächsten Schritt komplett bevor ihr weitermacht!… wenn dihr respawnt, ruft euren Mechaniker an und fordert ein weiteres Fahrzeug von ihm an. Sobald ihr die Anforderung macht drückt Select (PS3) oder Back (Xbox 360) und drückt dann einfach fünf mal nach oben, damit solltet ihr wieder zur Auswahl “Persönliches Fahrzeug anfordern” kommen  (ihr müsst das ziemlich schnell machen).
  4. Wenn ihr alles richtig macht, sollte das neue Fahrzeug geliefert werden und das, was auf dem Schrottplatz steht sollte zerstört werden.
  5. Ruft jetzt Mors Mutual Insurance an und das gleiche Auto sollte in eurer Garage ersetzt werden. Nun fahrt ihr das Auto, was euch euer Mechaniker gebracht hat in eure Garage und ersetzt damit das (möglichst schlechte) Auto. Steigt dann in das Auto ein, welches euch MMI gebracht hat, fahrt nach Los Santos Customs und verkauft es dort.
  6. Zu guter letzt fordert ihr euren Mechaniker auf, dass Auto zurückzubringen (das eine ohne Versicherung, was er dir bereits geliefert hat), und holt euch die volle Lizenz dafür bei LSC.
  7. Wiederholt es so oft ihr wollt!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt