GTA 5: Neuer DLC North Yankton mit Niko Bellic und Co?

Von Dennis Werth am 28.10.2013 - 13:13 Uhr
GTA 5 - Neuer DLC North Yankton mit Niko Bellic und Co?

Rockstar Games werkelt anscheinend an einem weiteren Download-Content für GTA 5, welcher euch nach North Yankton schickt und alte bekannte Charaktere treffen lässt.

Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, dann werkelt Rockstar Games nicht nur an einem Beach-DLC, sondern erweitert auch die Spielwelt von GTA 5. Dabei handelt es sich zum North Yankton. Passend dazu sollen Charaktere wie Rick und Niko ihr Unwesen treiben. Gemunkelt wird, dass es sich dabei eventuell um Herrn Bellic aus Grand Theft Auto IV handeln könnte. Aber auch Gracie soll zurückkehren oder bekannte Protagonisten aus GTA: The Ballad of Gay Tony.

Neue Radiostationen gibt es auch sowie ein aufgemöbeltes Waffenarsenal. Wir haben für euch alle Infos unter diesen Zeilen aufgeführt. Offiziell wurden die Spekulationen noch nicht bestätigt, was jedoch eine Frage der Zeit sein soll.

Neue Radiosender in GTA 5

Deutsch Vorher 91.5

North Yankton PR

Homeland 82.3

Electric Drop 95.7

Strings Unleashed 82.9

Better Days FM

Yankton Entert

Northern Rock 56.1

Neue Waffen in GTA 5

Schlagring

MP40 Maschinenpistole

ACR Gewehr

Carcano Gewehr

Brick

Sixshoot (Revolver?)

Escopeta (Shotgun?)

Kettensäge

Bärenfalle (Sprengstoff)

wärmesuchender Raketenwerfer

Thompson Maschinenpistole

M2 Browning

Rotpunkt (Laservisier, Modifikation für Waffen)

Völlig überraschend: GTA 5 bekommt ein erstes Add-On spendiert!

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Sternzerstörer aus Star Wars als Modifikation!
Bis Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht in den Kinos anläuft, dürfen Star Wars-Fans bereits auf ihre Kosten kommen und einen Sternzerstörer aus der alten Trilogie in GTA 5 steuern. Wie das Ganze aussieht, zeigen wir euch in einem Video.

Pokémon-Intro nachgestellt
Wir haben ja schon viele Serien oder Filme gesehen, die in Videospielen nachgestellt wurden aber dieses Pokémon Intro in Grand Theft Auto 5 ist mit bloßen Worten nicht zu beschreiben.

Fotorealismus dank neuer Mod
Seid ihr bereit für eine echte Knaller-Mod für Grand Theft Auto 5? Der Toddyhancer verwandelt das Spiel in eine vergleichweise reale Welt - allerdings benötigt die Mod eine gute Hardware.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de