GTA 5: Neuer DLC North Yankton mit Niko Bellic und Co?

Von Dennis Werth am 28.10.2013 - 13:13 Uhr
GTA 5 - Neuer DLC North Yankton mit Niko Bellic und Co?

Rockstar Games werkelt anscheinend an einem weiteren Download-Content für GTA 5, welcher euch nach North Yankton schickt und alte bekannte Charaktere treffen lässt.

Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, dann werkelt Rockstar Games nicht nur an einem Beach-DLC, sondern erweitert auch die Spielwelt von GTA 5. Dabei handelt es sich zum North Yankton. Passend dazu sollen Charaktere wie Rick und Niko ihr Unwesen treiben. Gemunkelt wird, dass es sich dabei eventuell um Herrn Bellic aus Grand Theft Auto IV handeln könnte. Aber auch Gracie soll zurückkehren oder bekannte Protagonisten aus GTA: The Ballad of Gay Tony.

Neue Radiostationen gibt es auch sowie ein aufgemöbeltes Waffenarsenal. Wir haben für euch alle Infos unter diesen Zeilen aufgeführt. Offiziell wurden die Spekulationen noch nicht bestätigt, was jedoch eine Frage der Zeit sein soll.

Neue Radiosender in GTA 5

Deutsch Vorher 91.5

North Yankton PR

Homeland 82.3

Electric Drop 95.7

Strings Unleashed 82.9

Better Days FM

Yankton Entert

Northern Rock 56.1

Neue Waffen in GTA 5

Schlagring

MP40 Maschinenpistole

ACR Gewehr

Carcano Gewehr

Brick

Sixshoot (Revolver?)

Escopeta (Shotgun?)

Kettensäge

Bärenfalle (Sprengstoff)

wärmesuchender Raketenwerfer

Thompson Maschinenpistole

M2 Browning

Rotpunkt (Laservisier, Modifikation für Waffen)

Völlig überraschend: GTA 5 bekommt ein erstes Add-On spendiert!

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Rockstar arbeitet an Behebung der verschlechterten Grafik
Nachdem Entwickler Rockstar Games Patch 1.08 auf die Spieler von GTA 5 für Xbox One und PS4 losließ, sorgte ein Thema für Furore: Neben diversen Verbesserungen sorgte vor allem eine deutlich verschlechterte Grafik für Frust. Das Studio scheint sich ...

Neues Update verschlechtert Grafik deutlich
Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In einem Video wird gezeigt, wie viel schlechter der Titel nun aussieht.

Der Ladebildschirm-Simulator
Ladebildschirme können durchaus etwas schönes sein: Zum Beispiel der von GTA 5. Während wir PC-Spieler noch rund drei Wochen warten müssen, haben wir jetzt die Chance, uns die Zeit entspannt zu vertreiben - mit der ultimativen ...

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de