PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neue Screenshots bestätigen Fahrräder und mehr

Von Tobias Fulk - News vom 09.11.2012, 00:18 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games und die Kollegen von der GameInformer veröffentlichten nun zwanzig neue Screenshots zu GTA 5. Sie zeigen uns noch mehr aus Los Santos!

Nach und nach trudeln viele neue Informationen und auch Screenshots zu GTA 5 von Rockstar Games ein. Bekanntlich veröffentlichten die amerikanischen Kollegen der GameInformer am gestrigen Mittwoch ihre 18-seitige Preview zu GTA 5, die gleichzeitig auch als Enthüllung des Blockbusters stand. Neben hunderten Informationen wurden nun auch zwanzig neue Screenshots veröffentlicht. Allesamt zeigen die wundervolle Grafikpracht von GTA 5. Außerdem sind Jets, Fahrräder und auch Fallschirme endgültig bestätigt. Zu sehen sind auch die drei Hauptcharaktere, die überraschenderweise im Artikel enthüllt wurden. Erstmals in der langjährigen Geschichte der GTA-Serie schlüpfen wir in die Haut von gleich drei harten Typen, die sich in Los Santos zur Wehr setzen. Die neue Screenshots findet ihr in unserer aktualisierten Screenshot-Galerie zu GTA 5

Die neuen Screenshots zu GTA 5 zeigen unter anderem, dass wir uns auch mit Bikes auf die Straße begeben können.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni