Von Ben Brüninghaus | News vom 29.01.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren
GTA 5 Screenshot

GTA V erhält in regelmäßigen Abständen frische Updates. So dürfen sich die Spieler nun über den Patch 1.16 freuen, der neue Inhalte bereithält. Unter anderem haben es zwei neue Fahrzeuge ins Spiel geschafft. 

Bei Rockstar Games arbeitet man munter und fröhlich an neuen Updates zum immer noch beliebten GTA V. Der Online-Modus erhält in regelmäßigen Abstand neuen Content, der die Spieler bei der Stange halten und für Langzeitmotivation sorgen soll. 

Nunmehr wurde der Patch 1.16 veröffentlicht, der mit seinen 688 MB zu Buche schlägt. Ein offizielles Changelog seitens der Entwickler wurde bis dato noch nicht veröffentlicht, allerdings sind findige Spieler bereits auf die neuen Inhalte aufmerksam geworden. 

Ihr solltet demnach die Augen in den Einkaufgeschäften offen halten, denn Rockstar hat  brandneue Outfits spendiert. Ebenso wurden neue Vehikel eingeführt. Dabei handelt es sich um zwei neue Fahrzeuge, zum Einen den Bravado Banshee, der 102.000 GTA-Dollar kosten wird und zum Anderen der Karin Sultan, für den ihr mitunter 15.000 GTA-Dollar aufwenden müsst. 

Ebenfalls hat es die sogenannte Dropzone-Konfrontation ins Spiel geschafft. Ein Blick in den Online-Modus von GTA V zu werfen, dürfte sich demnach erneut auszahlen. Wir präsentieren euch schon jetzt sämtliche Tuning-Möglichkeiten der neuen Fahrzeuge innerhalb eines kleinen Update-Videos von unserem Youtube-Partner Mafuyu.

Gesehen auf: PlayM

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Selbst erspieltes Geld von Rockstar Games genommen In GTA Online scheint es derzeit einen Bug zu geben, der den falschen Spielern das Geld aus der Tasche zieht. Rockstar Games, der Entwickler hinter GTA 5, nimmt einigen Nutzern das selbst ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Open World-Titel mit eigenem Battle-Royale-Modus Ab sofort verfügt GTA Online über einen eigenen Battle-Royale-Modus. Dieser ist in dem neuesten Update namens Smuggler's Run enthalten und lässt bis zu vier Teams gegeneinander antreten ...
News zu Die Sims 4

Die Sims 4 - Die Macher können sich eine Erweiterung in der Postapokalypse vorstellen

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

24.09.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Film bereits komplett abgeschlossen

24.09.

The Evil Within 2 - Produzent möchte Nintendo Switch-Version

24.09.

Super Mario Run - Großes Update bringt neue Levels und Daisy

24.09.

Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!