News vom 29.01.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

GTA V erhält in regelmäßigen Abständen frische Updates. So dürfen sich die Spieler nun über den Patch 1.16 freuen, der neue Inhalte bereithält. Unter anderem haben es zwei neue Fahrzeuge ins Spiel geschafft. 

Bei Rockstar Games arbeitet man munter und fröhlich an neuen Updates zum immer noch beliebten GTA V. Der Online-Modus erhält in regelmäßigen Abstand neuen Content, der die Spieler bei der Stange halten und für Langzeitmotivation sorgen soll. 

Nunmehr wurde der Patch 1.16 veröffentlicht, der mit seinen 688 MB zu Buche schlägt. Ein offizielles Changelog seitens der Entwickler wurde bis dato noch nicht veröffentlicht, allerdings sind findige Spieler bereits auf die neuen Inhalte aufmerksam geworden. 

Ihr solltet demnach die Augen in den Einkaufgeschäften offen halten, denn Rockstar hat  brandneue Outfits spendiert. Ebenso wurden neue Vehikel eingeführt. Dabei handelt es sich um zwei neue Fahrzeuge, zum Einen den Bravado Banshee, der 102.000 GTA-Dollar kosten wird und zum Anderen der Karin Sultan, für den ihr mitunter 15.000 GTA-Dollar aufwenden müsst. 

Ebenfalls hat es die sogenannte Dropzone-Konfrontation ins Spiel geschafft. Ein Blick in den Online-Modus von GTA V zu werfen, dürfte sich demnach erneut auszahlen. Wir präsentieren euch schon jetzt sämtliche Tuning-Möglichkeiten der neuen Fahrzeuge innerhalb eines kleinen Update-Videos von unserem Youtube-Partner Mafuyu.

Siehe auch: GTA 5 GTA V mode mods New online patches Tests updates Gesehen auf: PlayM

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Verkaufszahlen: So beliebt wie seit 2013 nicht mehr GTA 5 wurde im Jahr 2016 so häufig verkauft wie seit dem Release-Jahr 2013 nicht mehr. Dafür sorgten unter anderem die regelmäßigen Updates für GTA Online, aber auch die konkurrenzlose ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Erste Screenshots zur Liberty City Mod Ein kleines Team arbeitet daran, Liberty City in GTA 5 zu implementieren. Eine Mod, die die Stadt automatisch aus GTA 4 extrahiert, soll im Frühjahr als Alpha erscheinen. Nun gibt es ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!