News vom 29.01.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

GTA V erhält in regelmäßigen Abständen frische Updates. So dürfen sich die Spieler nun über den Patch 1.16 freuen, der neue Inhalte bereithält. Unter anderem haben es zwei neue Fahrzeuge ins Spiel geschafft. 

Bei Rockstar Games arbeitet man munter und fröhlich an neuen Updates zum immer noch beliebten GTA V. Der Online-Modus erhält in regelmäßigen Abstand neuen Content, der die Spieler bei der Stange halten und für Langzeitmotivation sorgen soll. 

Nunmehr wurde der Patch 1.16 veröffentlicht, der mit seinen 688 MB zu Buche schlägt. Ein offizielles Changelog seitens der Entwickler wurde bis dato noch nicht veröffentlicht, allerdings sind findige Spieler bereits auf die neuen Inhalte aufmerksam geworden. 

Ihr solltet demnach die Augen in den Einkaufgeschäften offen halten, denn Rockstar hat  brandneue Outfits spendiert. Ebenso wurden neue Vehikel eingeführt. Dabei handelt es sich um zwei neue Fahrzeuge, zum Einen den Bravado Banshee, der 102.000 GTA-Dollar kosten wird und zum Anderen der Karin Sultan, für den ihr mitunter 15.000 GTA-Dollar aufwenden müsst. 

Ebenfalls hat es die sogenannte Dropzone-Konfrontation ins Spiel geschafft. Ein Blick in den Online-Modus von GTA V zu werfen, dürfte sich demnach erneut auszahlen. Wir präsentieren euch schon jetzt sämtliche Tuning-Möglichkeiten der neuen Fahrzeuge innerhalb eines kleinen Update-Videos von unserem Youtube-Partner Mafuyu.

Siehe auch: GTA 5 GTA V mode mods New online patches Tests updates Gesehen auf: PlayM

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer In der heutigen Ausgabe unserer PlayNation-News sprechen wir über eine von Medien kritisierte GTA 5-Mod, in der wir einen Polizisten spielen. Außerdem mit dabei: ein verrückter Weltrekord, ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos Eine neue GTA 5 Mod ermöglicht es Spielern jetzt, als Spider-Man Los Santos zu erkunden und den ahnungslosen Passanten zu demonstrieren, welche Superkräfte in der menschlichen Spinne ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!