PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neue Details zum Stimulus-Pack aufgetaucht

Von Dennis Werth - News vom 06.11.2013, 13:24 Uhr
GTA 5 Screenshot

Der wahre Geldsegen für Spieler von GTA 5: Online bleibt weiterhin aus, da Rockstar Games das Stimulus-Pack noch nicht veröffentlichte. Jetzt reagiert das Entwicklerstudio und verrät, wann die 500.000 US-Dollar Entschädigung auf euer virtuelles Online-Konto im Spiel gutgeschrieben werden.

Rockstar Games versprach vor einigen Wochen einen wahren Geldsegen für Spieler von GTA 5 Online. So sollen rund 500.000 US-Dollar auf das Konto der Online-Gangster überwiesen werden, wozu zwei Wellen in Form von 250.000 US-Dollar greifen. Doch bisher ist das so genannte Stimulus-Pack noch nicht aufgetaucht, auch nicht nach dem brandneuen Update 1.05, welches gestern veröffentlicht wurde. Nun reagiert das Entwicklerstudio in den Kommentaren des Rockstar Newswire und stellt klar, dass die Entschädigung in den nächsten Tagen endlichg kommen wird. 

"Wir erwarten, dass das GTA$-Stimulus-Pack in den nächsten paar Tagen nach diesem Titel-Update [1.05] erscheinen wird. Der 'Impuls' wird über den Verlauf eines kompletten Tages verteilt, sobald er erst einmal initiiert ist. Wundert euch also nicht, falls Leute auf eurer Freundesliste es vor oder nach euch erhalten."

Einen konkreten Termin nennen die Tüftler bisher nicht. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und empfehlen euch einen Blick auf unsere Themenseite. Dort findet ihr alle weiteren Fakten zum Rockstar-Epos Grand Theft Auto 5.

Es heißt weiterhin abwarten bis Rockstar das Stimulus-Pack für GTA 5 Online veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen