PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neue Details auf der Investorenkonferenz?

Von Dustin Martin - News vom 18.04.2013, 13:00 Uhr

Im Mai könnte es neue Informationen zu Grand Theft Auto 5 geben. Auf der Investorenkonferenz von GTA 5-Publisher Take Two könnten außerdem auch neue Details zu dem anscheinend eingestellten XCOM-Spiel preisgegeben werden.

Eigentlich ist eine Investorenkonferenz ja dazu da, die Zahlen - Gewinne wie Verluste - des vergangenen Geschäftsjahres bzw. des beendeten Quartals zu besprechen und auszuwerten. Doch manchmal nehmen Publisher oder Entwickler dieses Event auch zum Anlass, den Investoren, aber auch der Öffentlichkeit, neue Infos zu verschiedensten Spielen zu veröffentlichen.

Die Finanzkonferenz von Take Two findet am 13. Mai statt. Es könnte gut möglich sein, dass wir im Rahmen dieser einige interessante Details zu GTA 5 erfahren werden. Außerdem wartet die Gaming-Community seit der Löschung der Webseite und der Medieninhalte zum neuen XCOM-Titel noch immer auf eine offizielle Erklärung.

Erfahren wir auf der Investorenkonferenz von Take-Two einige neue Fakten über GTA 5?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt