PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mods - Den Airbus A380-800 von Emirates fliegen

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.10.2015, 21:01 Uhr
GTA 5 Screenshot

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir euch das Spiel mit der Mod für den Airbus A380-800 - den Download haben wir natürlich auch.

Nichts ist schöner, als ein Spiel noch besser machen zu können, als es bereits ist - genau deshalb haben wir uns jahrelang auf den Release von GTA 5 für PC gefreut. Die ersten Modifikationen für den Open-World-Titel hatten es bereits in sich, doch aktuellere sind noch beeindruckender.

Wir präsentieren euch die Mod, die euch Zugriff auf einen Airbus A380-800 von den Emirates gibt. Mit dieser könnt ihr nicht nur elegant, sondern auch überaus stilsicher durch die Lüfte von Los Santos gleiten - sogar mit einem extra detailliert gestalteten Cockpit!

Hier kommt ihr zum GTA 5 Mod Video.

Den Download findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018