PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Modder setzen Vice City in GTA 5 um

Von Patrik Hasberg - News vom 08.06.2015, 13:25 Uhr
GTA 5 Screenshot

Modder arbeiten derzeit daran Vice City mit der GTA 5-Engine nachzubauen. Zwar ist die Mod noch nicht fertig und befindet sich in einer frühen Version, dafür gibt es aber bereits jetzt ein 12-minütiges Video, in dem euch die Stadt gezeigt wird. Wer will kann sich die Mod aber auch schon jetzt herunterladen.

Ein Traum für alle GTA-Fans wird wahr. Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich erste Modder daran wagen, eigene Custom-Maps mit der GTA 5-Engine umzusetzen. Nun gibt es schon erste Ergebnisse zu bewundern.

Der Modder 'taltigolt' arbeitet derzeit an einer neuen Mod für Grand Theft Auto 5. Darin ist die Stadt aus GTA: Vice City zu sehen, samt den obligatorischen Palmen, den rosarotfarbenen Autos und den wunderschönen Sonnenuntergängen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar eine Spirtztour mit den bekannten Speedboats machen.

Zwar ist die Mod bereits verfügbar und kann ausprobiert werden, allerdings handelt es sich dabei noch um eine sehr frühe Version. Unterhalb dieser Meldung haben wir für euch ein zwölf Minuten langes Video eingebunden, dass euch schon einmal einen genaueren Blick in die Stadt werfen lässt.

Zudem haben wir uns selbst davon überzeugt, ob von der Vice City-Atmosphäre schon etwas zu spüren ist. Zudem erklären wir euch, wie ihr die Mod installiert bekommt. Allerdings handelt es sich bei unserer Version offensichtlich noch um eine frühere Version.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?