PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Massiver Leak mit Release-Termin und Infos?

Von Dennis Werth - News vom 07.09.2012, 13:23 Uhr
GTA 5 Screenshot

Schenkt man fleißigen Usern glauben, welche die offizielle Rockstar Games-Webseite stets im Auge haben, dann dürften wir GTA 5 im 4. Quartal 2012 erwarten. Ein Screenshot ist aufgetaucht, welcher einen angeblichen Leak des Release-Datums zeigt. Es ist eher untypisch, dass Rockstar Games solch eine Information ausversehen veröffentlicht und kurzerhand wieder entfernt. Ob es sich dabei um ein Fake handelt, ist ungewiss. Doch nicht nur der mögliche Startschuss wurde geleakt, sondern auch Infos zum Multiplayer-Modus. Bis zu 64 Spielern dürfen sich im Online-Modus durch die fiktive Metropole Los Santos im Staate San Andreas kämpfen.

Interessant ist zudem, dass von einem Splitscreen-Modus gesprochen wird, der von den Fans seit dem Release von GTA: San Andreas gefordert wird. Dort war es damals möglich, gemeinsam mit seinem Kumpanen los zu ziehen und die Ortschaften unsicher zu machen. Plattformen werden ebenfalls gelistet, so soll nämlich die PC-Variante zeitgleich mit der PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung erscheinen.

Schaut man inzwischen auf die Rockstar Games-Seite, so wird unter der Produktansicht von GTA 5 inzwischen wieder TBA angezeigt. Sollte der Screenshot echt sein, wäre dies ein enormer Leak von Rockstar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Screenshot der offiziellen Rockstar Games-Seite zeigt einen angeblichen Release-Termin, Infos zum Multiplayer-Modus und vieles mehr zu GTA 5 - Fake oder echt?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt