GTA 5: Massenhaft neue News zu GTA 5

Von Redaktion am 25.01.2013 - 12:19 Uhr
GTA 5 - Massenhaft neue News zu GTA 5

Nichts zu GTA 5 verpassen! Rockstar Games nennt zwar keinen Release-Termin, doch immer wieder tauchen diese auf. Abseits dessen gibt es neue Artworks, über die PC-Variante wird gemunkelt und vieles mehr. Wir haben für euch eine umfangreiche GTA V-Themenseite eingerichtet.

Bis zum Release von Rockstars GTA 5 vergehen noch wenige Wochen, wenn nicht Monate. Bisher nannte die Spieleschmiede keinen konkreten Release-Termin, außer die Tatsache, dass wir mit Frühjahr 2013 rechnen dürfen. Dies betrifft bisher aber ausschließlich die Konsolen-Version. In den letzten Tagen wurde deshalb umso mehr spekuliert, ob die Enthüllung der PC-Variante vor der Tür steht, denn der Online-Händler Amazon.de bietet inzwischen, wie auch die französischen Kollegen die Fassung an. Ein offizielles Statement blieb bisher aus.

Doch welche News gibt es noch rund um Rockstars Grand Theft Auto 5? Unter anderem veröffentlichte der US-Rapper The Game ein schickes Artwork, wir spekulieren, wann der dritte Trailer ansteht und zahlreiche Release-Termine tauchen auf. Für alle, die den Überblick über die gewaltige Informationsflut nicht verpassen möchten, sollten einen Blick auf unsere Themenseite werfen. Inzwischen erwarten euch dort rund 200 News zu GTA V sowie Bilder, Screenshots, Vergleiche und Artikel. Schaut doch mal vorbei und holt euch die geballte Ladung an GTA V-Infos!

Wie sieht es mit der PC-Version von GTA 5 aus? Wann kommt das Spiel? Wir haben zahlreiche aktuelle News zu GTA V für euch!

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

IS-Terroristen missbrauchen GTA 5 zur Rekrutierung junger Kämpfer
Die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ veröffentlichte nun ein Video, in dem Gameplay von GTA 5 zur Rekrutierung junger Kämpfer gezeigt wird. „Was ihr in GTA 5 anstellt, machen wir im realen Leben“ lautet die Message der ...

Vergleichsvideo stellt Last- & Current-Gen-Versionen gegenüber
In einem Video haben die Kollegen von Gamingbold die grafischen Unterschiede der Last-Gen-Versionen sowie der Next-Gen-Versionen zu GTA 5 miteinander verglichen.

Deshalb benötigt die Entwicklung der PC-Version mehr Zeit
Gestern war es soweit: Rockstar nannte die Release-Daten der PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Version von GTA 5. Nun reagierte der Entwickler auf die Frage, weshalb die PC-Fassung erst im kommenden Jahr erscheinen werde, innerhalb eines Statements.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen