News vom 25.01.2013 - 12:19 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Nichts zu GTA 5 verpassen! Rockstar Games nennt zwar keinen Release-Termin, doch immer wieder tauchen diese auf. Abseits dessen gibt es neue Artworks, über die PC-Variante wird gemunkelt und vieles mehr. Wir haben für euch eine umfangreiche GTA V-Themenseite eingerichtet.

Bis zum Release von Rockstars GTA 5 vergehen noch wenige Wochen, wenn nicht Monate. Bisher nannte die Spieleschmiede keinen konkreten Release-Termin, außer die Tatsache, dass wir mit Frühjahr 2013 rechnen dürfen. Dies betrifft bisher aber ausschließlich die Konsolen-Version. In den letzten Tagen wurde deshalb umso mehr spekuliert, ob die Enthüllung der PC-Variante vor der Tür steht, denn der Online-Händler Amazon.de bietet inzwischen, wie auch die französischen Kollegen die Fassung an. Ein offizielles Statement blieb bisher aus.

Doch welche News gibt es noch rund um Rockstars Grand Theft Auto 5? Unter anderem veröffentlichte der US-Rapper The Game ein schickes Artwork, wir spekulieren, wann der dritte Trailer ansteht und zahlreiche Release-Termine tauchen auf. Für alle, die den Überblick über die gewaltige Informationsflut nicht verpassen möchten, sollten einen Blick auf unsere Themenseite werfen. Inzwischen erwarten euch dort rund 200 News zu GTA V sowie Bilder, Screenshots, Vergleiche und Artikel. Schaut doch mal vorbei und holt euch die geballte Ladung an GTA V-Infos!

Wie sieht es mit der PC-Version von GTA 5 aus? Wann kommt das Spiel? Wir haben zahlreiche aktuelle News zu GTA V für euch!

Siehe auch: GTA 5 GTA 5 Themenseite GTA V GTA V News

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf alle Kontaktmissionen Rockstar Games schaltet in GTA Online neue Inhalte für alle Spieler frei. Darunter sind der Imponte Duke O'Death und der Marshall-Monstertruck. Außerdem gibt es doppelte GTA-Dollar und ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Nur heute: Teurer Duke O'Death gratis in GTA Online In GTA Online gibt es heute das Fahrzeug Duke O'Death kostenlos. Der gepanzerte Wagen kostet im Multiplayer-Modus von GTA 5 sonst über 665.000 GTA-Dollar. Rockstar Games will mit der ...
Von Redaktion Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

28.04.

Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt

28.04.

Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!