News vom 17.03.2016 - 11:43 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Das neue Update zu GTA 5 ist erschienen. Mit dem zweiten Lowrider-Update erhaltet ihr eine Vielzahl an neuen Anpassungsmöglichkeiten. Wir haben alles für euch im Video bereitgestellt.

Vor einigen Tagen gab es das zweite Update der Lowrider Custom Classics für GTA 5. Damit erhielt GTA Online abermals frischen Wind in Form von neuem Content. Rockstar Games arbeitet immer noch nach so vielen Jahren der Veröffentlichung an Inhalten für die Spieler und erhält den Online-Modus somit erfolgreich am Leben. 

Wie gewohnt könnt ihr in Benny's Original Motor Works die neuen Veränderungen vornehmen. Die Fahrzeuge Slamvan, Faction Donk und der Virgo Classic warten darauf, zu auffälligen Lowrider-Karren umfunktioniert zu werden. 

Unser YouTube-Partner Mafuyu hat sich die neuen Inhalte für euch angesehen. Das entsprechende Video haben wir untenstehend für euch verlinkt. Er nimmt sich den Slamvan vor und präsentiert euch sämltiche Tuning-Möglichkeiten. Allerdings sei hier im Vorfeld gewarnt, dass ihr sehr tief in die Tasche greifen müsst. Denn das Update für die neue Tuning-Stufe des Wagens kostet schon an sich 500.000 GTA-Dollar. 

Gerade die neuen Designs - Asphaltbomber, Flammende Patina oder gar Globe Shop - für die Autos, die von Benny's Original Motorworks umgewerkelt werden, können sich durchaus sehen lassen. Diese verpassen dem Wagen unter anderem ein außerordentlich inszeniertes Äußeres. Zudem schauen wir einmal im Discount Store vorbei und sehen uns die neuen Outfits an. Für alle Interessenten dürfte sich ein Blick demnach lohnen. 

Marken sollen nicht ausgeschlachtet werden?

Erst kürzlich vekründete Rockstar Games auf einem Business-Meeting, dass sie die Marken rund um GTA und Co. nicht ausschlachten möchten. Doch was bedeutet das? Alle weiteren Informationen auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Game GTA 5 gta online Lowrider Lowrider Custom Classics lowrider update 2 news patch Rockstar Games update Video Quelle: YouTube MafuyuX

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod bringt Liberty City ins Spiel Eine neue GTA 5 Mod vom OpenIV-Team wurde endlich enthüllt. Liberty City aus GTA 4 wird dadurch endlich in GTA 5 spielbar, ohne Los Santos oder Blaine County zu ersetzen. Das Projekt ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Update für GTA Online bringt Vehicle Vendetta-Modus Für GTA Online gibt es ein neues Update, das den Spiel-Modus Vehicle Vendetta und das Fahrzeug Pegassi FCR 1000 ins Spiel bringt. Rockstar Games gibt für kurze Zeit im Multiplayer von GTA 5 ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Galactic Junk League

Galactic Junk League - 3 einfache Fragen beantworten und beim Gewinnspiel mitmachen

21.01.

Amazon - Bis zu 200 Euro beim Kauf eines Konsolen-Pakets sparen

21.01.

Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen

21.01.

PlayNation TV - Wir trollen bei PlayNation Feedback

21.01.

Galactic Junk League - Gewinnt Starter Pack Codes im Wert von 15 Euro

21.01.

PlayNation TV - Die Bedeutung von Kappa bei PlayNation Feedback

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!