GTA 5: Lowrider Custom Classics - Update 2 mit neuen Inhalten im Video

Von Ben Brüninghaus am 17.03.2016 - 11:43 Uhr - GTA 5 News

Das neue Update zu GTA 5 ist erschienen. Mit dem zweiten Lowrider-Update erhaltet ihr eine Vielzahl an neuen Anpassungsmöglichkeiten. Wir haben alles für euch im Video bereitgestellt.

GTA 5 - Lowrider Custom Classics - Update 2 mit neuen Inhalten im Video

Vor einigen Tagen gab es das zweite Update der Lowrider Custom Classics für GTA 5. Damit erhielt GTA Online abermals frischen Wind in Form von neuem Content. Rockstar Games arbeitet immer noch nach so vielen Jahren der Veröffentlichung an Inhalten für die Spieler und erhält den Online-Modus somit erfolgreich am Leben. 

Wie gewohnt könnt ihr in Benny's Original Motor Works die neuen Veränderungen vornehmen. Die Fahrzeuge Slamvan, Faction Donk und der Virgo Classic warten darauf, zu auffälligen Lowrider-Karren umfunktioniert zu werden. 

Unser YouTube-Partner Mafuyu hat sich die neuen Inhalte für euch angesehen. Das entsprechende Video haben wir untenstehend für euch verlinkt. Er nimmt sich den Slamvan vor und präsentiert euch sämltiche Tuning-Möglichkeiten. Allerdings sei hier im Vorfeld gewarnt, dass ihr sehr tief in die Tasche greifen müsst. Denn das Update für die neue Tuning-Stufe des Wagens kostet schon an sich 500.000 GTA-Dollar. 

Gerade die neuen Designs - Asphaltbomber, Flammende Patina oder gar Globe Shop - für die Autos, die von Benny's Original Motorworks umgewerkelt werden, können sich durchaus sehen lassen. Diese verpassen dem Wagen unter anderem ein außerordentlich inszeniertes Äußeres. Zudem schauen wir einmal im Discount Store vorbei und sehen uns die neuen Outfits an. Für alle Interessenten dürfte sich ein Blick demnach lohnen. 

Marken sollen nicht ausgeschlachtet werden?

Erst kürzlich vekründete Rockstar Games auf einem Business-Meeting, dass sie die Marken rund um GTA und Co. nicht ausschlachten möchten. Doch was bedeutet das? Alle weiteren Informationen auf unserer Themenseite.

Q Quelle: YouTube MafuyuX M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Rockstar Games Genre: Action Plattformen: PC, PS3, PS4, X360, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

GTA 5: Flitzer Pfister 811 im Online-Modus verfügbarIm Rahmen des Unabhängigkeitstages in den USA gibt es einen neuen Sportwagen in GTA Online, den Pfister 811. Zudem warten zahlreiche Sonderaktionen.

GTA 5: Spieler finden nach Monaten der Recherche neues Easter-EggNoch immer verbirgt Rockstars Action-Blockbuster GTA 5 das eine oder andere mysteriöse Geheimnis, das es zu lüften gilt. Ein neues Easter Egg ist jetzt ...

GTA 5: Rockstar schreitet gegen Money-Glitcher zur TatMoney-Cheats in GTA Online sind kein gern gesehens Unterfangen in den Augen von Rockstar Games, deswegen gehen sie rigoros gegen YouTuber vor, die solche Cheats ...

Noch mehr News zu GTA 5 anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link