GTA 5 Screenshot

GTA 5: Lowrider Custom Classics - Update 2 mit neuen Inhalten im Video

17.03.2016 - 11:43

Das neue Update zu GTA 5 ist erschienen. Mit dem zweiten Lowrider-Update erhaltet ihr eine Vielzahl an neuen Anpassungsmöglichkeiten. Wir haben alles für euch im Video bereitgestellt.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor einigen Tagen gab es das zweite Update der Lowrider Custom Classics für GTA 5. Damit erhielt GTA Online abermals frischen Wind in Form von neuem Content. Rockstar Games arbeitet immer noch nach so vielen Jahren der Veröffentlichung an Inhalten für die Spieler und erhält den Online-Modus somit erfolgreich am Leben. 

Wie gewohnt könnt ihr in Benny's Original Motor Works die neuen Veränderungen vornehmen. Die Fahrzeuge Slamvan, Faction Donk und der Virgo Classic warten darauf, zu auffälligen Lowrider-Karren umfunktioniert zu werden. 

Unser YouTube-Partner Mafuyu hat sich die neuen Inhalte für euch angesehen. Das entsprechende Video haben wir untenstehend für euch verlinkt. Er nimmt sich den Slamvan vor und präsentiert euch sämltiche Tuning-Möglichkeiten. Allerdings sei hier im Vorfeld gewarnt, dass ihr sehr tief in die Tasche greifen müsst. Denn das Update für die neue Tuning-Stufe des Wagens kostet schon an sich 500.000 GTA-Dollar. 

Gerade die neuen Designs - Asphaltbomber, Flammende Patina oder gar Globe Shop - für die Autos, die von Benny's Original Motorworks umgewerkelt werden, können sich durchaus sehen lassen. Diese verpassen dem Wagen unter anderem ein außerordentlich inszeniertes Äußeres. Zudem schauen wir einmal im Discount Store vorbei und sehen uns die neuen Outfits an. Für alle Interessenten dürfte sich ein Blick demnach lohnen. 

Marken sollen nicht ausgeschlachtet werden?

Erst kürzlich vekründete Rockstar Games auf einem Business-Meeting, dass sie die Marken rund um GTA und Co. nicht ausschlachten möchten. Doch was bedeutet das? Alle weiteren Informationen auf unserer Themenseite.

Quelle: YouTube MafuyuX
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 5: Biker-Clubs und Motorrad-Werkstatt für GTA Online angekündigt

Rockstar Games kündigte das kommende Update für GTA Online an. Demnach werden Bikers und eine eigene Motorrad-Werkstatt in den Multiplayer-Modus von GTA 5 implementiert. Wie die neuen ...

GTA 5: Redux-Mod - So krass sieht die Grafik aus, Download und Installation möglich

Ab sofort steht die GTA 5 Redux Mod als Download zur Verfügung. Wer sie sich herunterlädt, bekommt eine bessere Grafik und tolle Effekte für GTA 5 spendiert - wir verraten euch, wie der ...

GTA 5: Richter verkündet Urteil in der Klage von Lindsay Lohan

Ein wenig hat es gedauert, doch schließlich ist auch das Urteil um den Rechtsstreit bezüglich Lindsay Lohan und Rockstar Games gefallen. Wie es aussieht, hat sie die Klage schließlich ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps